Leser: 38
2012-08-15T14:08:08 GwenDragonaltherrgebrachte Ausdrücke
Guest GastAuf deine Beiträge lässt sich nicht antworten. Weil du sie nicht ernst meinst.Kannst Du auch mal auf einen Beitrag antworten ohne sofort aggresiv zu werden?
QuoteNach dem du das weißt, warum antwortest du dann?Rein sachliche Diskussion scheint das Thema für Dich nicht herzugeben.
2012-08-15T16:10:22 dimpflmoserLiebe Gwen,
2012-08-15T16:30:06 dimpflmoseraber so drückt man doch in der Briefansprache seine Hochachtung aus oder ist das nicht mehr so.
QuoteJa, du hattest dargelegt, dass die deutsche Sprache nicht männerdominiert und frauenfeindlich ist.denn statt Frauenfeindliche Sprache zu vermuten, wo sie nicht ist,
QuoteNein, ich habe keine Vorurteile über dich, dazu müsste ich irgendwas über dich wissen.Kann es sein, dass du mir deine Vorurteile, die du über mich hast, vorwirfst?
QuoteZuhören ist gut. Du meinst, dadurch verändert sich schon was? Ich bin da skeptisch. Vielleicht fehlt mir auch über die Jahrzehnte die Geduld, zu reden, zu erklären. Mir scheint das zu passiv.denn statt Frauenfeindliche Sprache zu vermuten, wo sie nicht ist, wäre es da nicht viel besser, sich gegenseitig zuzuhören,
QuoteStellt sich die Frage, ob ich dasselbe meine/interpretiere wie du, wenn ich deine Aussagen lese. Mein Problem, das ich so wohl nicht so schnell lösen kann.Meine Aussagen sollten, wenn man sie genau liest, doch eigentlich klar zeigen, dass ich mit vielem in unserer Gesellschaft nicht einverstanden bin
2012-08-15T18:01:38 GwenDragonIch scheine doch hinter dem Mond zu leben, wenn ich mich nicht über das Paradies freuen kann, das du so siehst.