Leser: 31
2009-03-18T20:09:06 #Kein Kommentarim forum müsste man dann nur die foren-rollen anzeigen
2009-03-19T21:40:43 betterworldAndererseits ist es schon hilfreich zu sehen, an wen man sich wenden kann, wenn irgendwo ganz schnell eine Beleidigung mit vielen Fäkalwörtern und Urheberrechtsverletzungen und Viren weg muss.
1
2
3
4
5
6
7
8
<TMPL_IF is_admin>
<span class="admin">Username</span>
<TMPL_ELSE>
<TMPL_IF is_moderator>
<span class="admin">Username</span>
[...]
</TMPL_IF>
</TMPL_IF>
2010-02-01T01:28:36 pqpktm: deine lösung verstehe ich noch immer nicht. generisch ist an deinem vorschlag schon mal gar nicht, dass du den rollen namen gibst. wer weiss, vielleicht gibt es ein system (was z.b. nur firmenintern benutzt wird), in dem es die klassische rollenverteilung mod gar nicht gibt, und man will dort etwas anderes sehen - controller, hiwi, ... und wo im prinzip jeder moderieren darf.
2010-01-29T11:42:38 pqdie rollen summieren sich zu einer art "gruppe" auf, und ich denke darüber nach, so eine gruppe auch in der datenbank zu erstellen, so dass sich z.b. die *rollen* hausmeister und moderator zu der *gruppe* moderator addieren.
2010-02-01T12:30:35 pktm(wie mache ich diese Links auf threads?)
Quote2010-01-29T11:42:38 pqdie rollen summieren sich zu einer art "gruppe" auf, und ich denke darüber nach, so eine gruppe auch in der datenbank zu erstellen, so dass sich z.b. die *rollen* hausmeister und moderator zu der *gruppe* moderator addieren.
Wir stellst du dir dieses Summieren vor? Das interessiert mich, also wie man das in der Datenbank abbildet.