Leser: 82
2011-12-04T10:29:55 rostiIch hoffe, das Menue kommt bei Dir IN den Body... ;-)Nachteil:
Als Content-Type einer Reponse ist nur text/html möglich und die Response wird immer als: header, start_html, menu, body, end_html; ausgegeben. Aber das war ja auch das Ziel ;)
modedit Editiert von pq: am ende 6 zeilen mit je einem leerzeichen gelöscht - bitte nicht wiederholen.
QuoteIch hoffe, das Menue kommt bei Dir IN den Body... ;-)
QuoteIch bestimme aufgrund der URL etc. eine Datei z.B. "pegel.sc.html". Dabei bestimmt die "erste" Extension den Parser und die "zweite" den Content-Type.
$mesg_body = unpack "A*", $mesg_body;
2011-12-05T05:23:44 rosti@pq:
Code (perl): (dl )$mesg_body = unpack "A*", $mesg_body;
entfernt automatisch alle Leerzeilen und Zeilenumbrüche am Ende. Ich habe Dir das schonmal nahegelegt, ist es zu schwer, sowas einzubauen?
Quoteich sagte lediglich, dass es nicht schaden kann, sich mal bestehende frameworks anzuschauen. ein response-objekt zu haben ist wirklich nichts neues und aussergewöhnliches, und da rosti darüber berichtete, als sei es das und da er ausserdem perl 5.6.1 verwendet, meinte ich, ihm vorschlagen zu können, sich mal umzuschauen.
2011-12-07T23:34:12 sitescriptorWenn es für alles schon Module gibt, dann braucht man über Konzepte eben nicht mehr reden, vielleicht sollte man das in die "Verhaltensrichtlinien" übernehmen.
Ich will nicht weiter ausholen, jedenfalls gibt es sehr wohl gute Gründe sich selbst mit einem WebFramework/CMS zu beschäftigen.
QuoteKein einziger halbwegs professioneller Programmierer oder Unternehmen wird dieses Framework jemals verwenden
2013-06-10T17:54:41 RaubtierWarum schreibst du einen HoH als CSV-Datei raus?! Für mich wäre da der "natürliche" Schritt für Text-Dateien JSON::XS gewesen. Mir scheint immer, du versuchst Räder neu zu erfinden.
2013-06-10T20:08:30 rostiDu hast meine Artikel gelesen? Danke!
Leider hast Du nicht richtig gelesen, denn ich schreibe da, dass ich den HoH in einer Binärdatei speichere.