Herzlichen Dank, auch Deine Version funzt bestens, allerdings kann ich damit wahrscheinlch sogar etwas Rechnerzeit einsparen, da alles folgende bereits "lower case" ist . Ich werde einen Vergleichsversuch machen, wenn mein Ding mit 25'000 aktiven Testauktionen gleichen Inhalts zeigen muss was es kann. Wenn ich zwei drei 10tel Sekunden raushole, bin ich bestens bedient.
Noch eine kleine Frage. Ich hab so 'n langes Ding.
($title, $subtitle, $reserve, $inc, $desc, $image, $image0, $image2, $image3, $image4, $thumb, $thumb2, $thumb3, $thumb4, $itmcond, $shipto, $shipping, $shipby, $location, $payment, $pay0, $pay1, $pay2, $pay3, $pay4, $pay5, $pay6, $pay7, $pay8, $paynow, $paypal, $charges, $buyit, $count, $counter, $relist, $relistcnt, $feat, $catfeat, $bolditem, $pending, $hide, $snip, $dutch, $qty, $seller, $res1, $res2, $res3, $hist, @bids) = read_ ....whatever
Kommt in jedem Sub teils mehrmals vor. 50 Einträge lesen. Immer wieder neu.
Meine Frage dazu: Gibt es unter Perl eine Möglichkeit, diese Zeile quasi als $config{'itemcontent'} zu konfigurieren um dann nur noch mit $config{'itemcontent'} aufzufufen?
Oder macht sowas überhaupt (rechnerisch) einen Sinn?
Ernie
Wer meine Suchseite sehen will, hier ist der Link. Allerdings, erwartet ja nichts Fertiges, ich bin zuerst am "Einbauen" verschiedenster Dinge aus verschiedensten Scripts, die Optik kommt dann viel später, wenn alles drin ist und funzt.
http://www.everyauction.info/cgi-bin/dds/auction.pl?action=search1