[quote=renee,01.05.2006, 13:17]Die Startseite muss nicht unbedingt mit Wiki oder CMS sein, da daran realtiv selten etwas geändert wird.
[/quote]
Ja. Schade, nicht? ;)
Ich weiß, den meisten Regulars geht's wahrscheinlich wie mir: Das Bookmark geht direkt auf das Forum, die Startseite schaue ich mir nur mal an, wenn ich zufällig im Browser die Homepage in die URL-Leiste eintippe.
Aber ich fände es gut, wenn die Startseite etwas informativer würde. Sie ist das Aushängeschild der Community, gerade für neue Besucher. Wenn es dort neben einer Einführung in die Community gleich noch die "Top-Themen aus dem Forum" und die "Neuesten Seiten im Wiki" gäbe, wäre das doch eine Bereicherung, oder?
QuoteIch weiß auch nicht, ob es beim Wiki einfach möglich ist, ein anderes CGI-Programm aufzurufen (wie es im Moment für die "aktuellen" Termine gemacht wird).
Ja, über ein TWiki-Plugin. Damit kann man z.B. seine eigenen Tags der Form "%MEINTAG%" definieren, hinter denen beliebiger Code liegt.
Ist nicht viel Arbeit.
QuoteImpressum ist nicht nur wichtig, sondern Pflicht...
Sagen wir so: Da wir nicht absolut sicher sind, dass wir keines brauchen (und fast jeder braucht es), sollten wir eines haben.