Leser: 1
![]() |
|< 1 2 >| | ![]() |
12 Einträge, 2 Seiten |
1
2
print&f(($_=(3x3)."3+33")=~s=3(?![^3]|$)=&f=eg);
sub f{eval(@_?$_:"'$&+'x3");}
Quote- Portabel (Unix -> Windos)
QuoteDeutlicher Pluspunkt fuer Perl/Tk. Angeblich ist Perl/Tk bei ActivePerl schon mit enthalten, und unter Unix ist es das einzige GUI-Toolkit, welches sich aus einer CPAN-Shell heraus installieren laesst. Alle anderen Toolkits greifen auf externe Bibliotheken zu, die nicht bzw. nicht in der geforderten Version auf dem Rechner installiert sind.- mit möglichst wenigen modulen abseits der default installation
QuoteJa. Oder meinst du eigentlich Drag'n'Drop?- copy und paste aus nahezu jedem Datenfeld ( Listboxen, Trees, Ediboxen ...)
QuoteJa. Wobei du fuer Mehrspaltenlistboxen entweder auf CPAN-Module zurueckgreifen musst, oder Tk::HList verwendest, aber hier brauchst du zum Sortieren auch ein CPAN-Modul (Tk::ResizeButton).- Trees, Listboxen mit vielen Reihen (sortierbar)
QuotePerl/Tk ist by design so einfach gehalten, dass man ohne GUI-Editor auskommt.- einfach (lol) muss nicht wirklich
QuoteFuer den Normalgebrauch reicht es, aber ich komme schon ab und zu an die Grenzen von Perl/Tk. Meine Anwendungen sind aber auch nicht einfach gehalten :-)- schnell
1
2
print&f(($_=(3x3)."3+33")=~s=3(?![^3]|$)=&f=eg);
sub f{eval(@_?$_:"'$&+'x3");}
![]() |
|< 1 2 >| | ![]() |
12 Einträge, 2 Seiten |