2013-02-25T20:16:27 payxAlso, ich bin immer noch nicht so recht entschieden. Vor allem mit Text::Xslate hast Du mich schön ratlos gemacht. Was ist mit meiner Idee einer Vergleichs-/Entscheidungsmatrix im Wiki?
Quotenein, hab ich nicht nur.Auf meine Frage, was der Vorteil von HTML::Template::Compiled gegenüber Template::Toolkit (für meinen Einsatzzweck) ist, hast Du mir nicht geantwortet, Du hast es nur mit HTML::Template verglichen.
2013-02-26T12:16:40 pqDazu habe ich Dir gerade eine PM geschickt ...2013-02-25T20:16:27 payxAlso, ich bin immer noch nicht so recht entschieden. Vor allem mit Text::Xslate hast Du mich schön ratlos gemacht. Was ist mit meiner Idee einer Vergleichs-/Entscheidungsmatrix im Wiki?
gerne =)
QuoteJa, stimmt, sorry.Quotenein, hab ich nicht nur.Auf meine Frage, was der Vorteil von HTML::Template::Compiled gegenüber Template::Toolkit (für meinen Einsatzzweck) ist, hast Du mir nicht geantwortet, Du hast es nur mit HTML::Template verglichen.
Quote... H::T:C auch noch den vorteil von mehr funktionen, tagstyles, dot-notation etc. allerdings bei gleichbleibender basis-syntax, und das finde ich gegenüber TT gut. tag-delimiter tag-name attribut=value tag-delimiter. das ist immer gleich. TT hat eine eigene sprache. blöd finde ich, dass jedes tag mit [% END %] beendet wird, dass man also nicht sieht, ob das öffnende tag ein if oder eine schleife oder sonstwas ist.
2013-02-23T16:32:59 janDu meinst, wenn bei TT der TAG_STYLE nicht auf ASP oder PHP gestellt ist? Oder worauf beziehst du dich?(...)weil man so im Browser ohne Template-Engine gar nichts sehen kann, weil die Platzhalter als Kaputte Tags erkannt werden.
2013-02-24T10:44:59 payxKeine Mini-Language und also auch keine so ganz klare View-Model-Separation. Durch entsprechende Disziplin bei der Entwicklung kann man diese aber vielleicht trotzdem erreichen.
Quotedie Trennung von Form und Inhalt oder Logik und Präsentation oder Model und View ist nach meiner Erfahrung eigentlich schon fast immer richtig