2012-06-16T06:55:34
NordlichtIrgendwie funzt der Button zum "als gelöst markieren" bei mir nicht... ich weiß nicht warum.
du hast heute morgen 14 mal den thread-status geändert. jeweils auf den gelöst-button geklickt und dann wieder auf ungelöst. warum? wolltest du ausprobieren, wie oft man die aktion rückgängig machen kann?
und da sagst du, der button funktioniert bei dir nicht?
edit: und "funzt nicht" ist auch nicht unbedingt hilfreich, um das problem zu lösen.
was passiert bei dir genau?
passieren
sollte:
Du siehst einen Text "Thread als gelöst markieren" mit einem grünen Haken als Button zum Anklicken dahinter.
Wenn du den anklickst, wird der Thread neu geladen. Hinter dem Titel erscheintn un ein grüner Haken.
Es steht nun anstelle des vorherigen Textes folgendes da:
"Thread als nicht gelöst markieren" und ein Button "Speichern" dahinter.
Laut log hast du 14 mal hintereinander den Button gedrückt, jeweils 7 mal abwechselnd den Haken zum gelöst-markieren und 7 mal den "Speichern" button zum nicht-gelöst-markieren. D.h. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er Button bei dir "nicht gefunzt" hat. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass du noch nicht ganz wach warst und aus irgendeinem Grund nicht gesehen hast, dass der Button zum nicht-gelöst-markieren ganz anders aussieht und hast einfach 14 mal geklickt und dich gewundert, ohne genau hinzuschauen.
Editiert von pq: teilbaum
Last edited: 2012-06-18 22:22:05 +0200 (CEST)