Leser: 1
|< 1 2 >| | 11 Einträge, 2 Seiten |
Quotefalsches problem jan.
ich bin durchaus in der lage die platte sowohl mit ext3 als auch mit ntfs komplett zu sehen und zu partitioinieren. aber halt nicht mit FAT32.
bitte liess dir meine letzten beiden posts noch mal genau durch. btw. das teil is S-ATA.
Quotemit linux konnte ich wohl eine grössere erstellen (aber immer noch nicht so gross wie ich das wollte),
QuoteHi
ich denke du kannst mit Acronis\Disk Director noch etwas mehr rausholen, aber bei 128GB ist für FAT32 wohl Schluß.
Das Betriebssystem versucht wohl die FAT im Speicher zu halten und der Speicherplatz dazu ist begrenzt.
Erst Windows XP SP1 kann NTFS >128GB korrekt partitionieren.
QuoteTheoretisch kann man mit Fat32 2TB verwalten das ist richtig und es ist auch richtig das Microsoft in Win2k und XP die Fat 32 Grösse auf 32GB begrenzt hat.hm, meine o.g. quelle behauptet fat32 bis 2TB partitionieren zu können, allerdings halte ich das für recht gewagt. tatsache ist, dass win2k (und wohl auch xp) den platz den man mit fat32 maximal formatieren kann künstlich auf 32GB begrenzen.
>128GB hab ich übrigens auch schon mit win2k und ntfs formatiert. die platte läuft seit monaten ohne datenverluste oder andere probleme.
|< 1 2 >| | 11 Einträge, 2 Seiten |