Hallo!
Ich habe nach
dieser Anleitung meinem Webserver MP4-Streaming beigebracht. Das funktioniert auch super. Nun möchte ich aber nicht der ganzen Welt alles zugänglich machen, sondern einige Videos durch ein Passwort schützen.
Letztlich soll das alles mal eine Art Medienverwaltung im Browser werden. Also für Bilder, Videos, MP3s, etc...
Ich will definitv nicht htaccess benutzen, da ich kein dämliches Browser PopUp will. Ich habe bereits eine funktionierende Passwortverwaltung. Allerdings nur für Texte. Bilder würde ich über ein Script einlesen und dann mit dem passenden Mime Type durch das Script ausgeben. Bei MP3s sollte das auch noch gehen, aber bei Filmen will ich richtig streamen. Also die Möglichkeit haben, einen Teil des Films zu überspringen, ohne den ganzen Film vorher herunterzuladen. Von daher ist das Apache-Modul super.
Natürlich könnte ich durch das Script auch ein Video einlesen und dann mit dem passenden Mime Type wieder ausgeben, wenn der User das Video sehen darf. Nur hätte ich dann kein Streaming mehr...
Hat jemand 'ne Idee?