User since
2003-08-15
2653
Artikel
BenutzerIn
Hallo Forum,
heute mal eine ganz andere Frage:
Ich habe eine Domain (DNS-Eintrag) angemietet. Nun ist es so, dass bei der DNS-Weiterleitung etwas geändert werden muss (habe eine neue IP).
Die Firma die die Domain verwaltet (tech-Admin bei DENIC) reagiert aber nicht auf Support-Anfragen per E-Mail.
Als ich kürzlich angerufen habe, erzählte man mir was von "Wartungsarbeiten etc." und verwies mich auf den E-Mail-Support. Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her.
So langsam bin ich echt sauer, weil ich bin der Eigentümer der Domain und will diese auch nutzen können! Die betreuende Firma hat auch keinen Grund so mit mir umzugehen, denn das ist die einzigste Änderung innerhalb eines Jahres und ich finde damit ist niemand überfordert.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann auch keine richtige Werbung machen, weil die Partner wollen keine Weiterleitungen auf dyndns-Adressen, ist wohl zu unseriös! (habs selbst nicht glauben wollen).
Ich hab die Firma schon angemailt und damit gedroht, eine Unkostenerstattung zu fordern bzw die Ausfälle in Rechnung zu stellen aber da passiert einfach nichts!!!! Ich bin sowas von STINKSAUER!
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
lass einen KK machen zu einer anderen firma und such dir nicht die billigste aus, sondern eine, die auf qualität setzt.
User since
2003-08-14
2022
Artikel
BenutzerIn
Also UUnet hast sowas in einer Stunde, auf Anfrage per Email, gemacht. Okay die sind jetzt Worldcom. Such dir einfach einen vernünftigen Anbieter, i.d.R. macht das jeder bessere Provider.
User since
2003-08-15
2653
Artikel
BenutzerIn
danke aber ich brauche keinen Webspeicher sondern eine DNS-Weiterleitung auf meine feste IP
User since
2003-08-08
327
Artikel
BenutzerIn
mein tipp dazu ist
NetBeat. da zahlste 10 euro pro jahr und domain und kannst das komplett per webinterface verwalten (auch die dns-eintrag wenn du möchtest). oder du gehst halt gleich zu schlund oder so, aber dort haste kein mailserver und nix.