Thread Recht: Domainanbieter: Domainanbieter schlampt!
(4 answers)
Opened by Froschpopo at 2004-04-05 20:11
Hallo Forum,
heute mal eine ganz andere Frage: Ich habe eine Domain (DNS-Eintrag) angemietet. Nun ist es so, dass bei der DNS-Weiterleitung etwas geändert werden muss (habe eine neue IP). Die Firma die die Domain verwaltet (tech-Admin bei DENIC) reagiert aber nicht auf Support-Anfragen per E-Mail. Als ich kürzlich angerufen habe, erzählte man mir was von "Wartungsarbeiten etc." und verwies mich auf den E-Mail-Support. Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her. So langsam bin ich echt sauer, weil ich bin der Eigentümer der Domain und will diese auch nutzen können! Die betreuende Firma hat auch keinen Grund so mit mir umzugehen, denn das ist die einzigste Änderung innerhalb eines Jahres und ich finde damit ist niemand überfordert. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann auch keine richtige Werbung machen, weil die Partner wollen keine Weiterleitungen auf dyndns-Adressen, ist wohl zu unseriös! (habs selbst nicht glauben wollen). Ich hab die Firma schon angemailt und damit gedroht, eine Unkostenerstattung zu fordern bzw die Ausfälle in Rechnung zu stellen aber da passiert einfach nichts!!!! Ich bin sowas von STINKSAUER! |