Leser: 43
QuoteCan't load 'C:/Perl/lib/auto/IO/IO.so' for module IO: load_file:///%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung at C:/Perl/lib/XSLoader.pm line 64.
at C:/Perl/lib/IO.pm line 11
Compilation failed in require at C:/Perl/lib/IO/Handle.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at C:/Perl/lib/IO/Handle.pm line 9.
Compilation failed in require at FolderMonitor.pl line 4.
BEGIN failed--compilation aborted at FolderMonitor.pl line 4.
Compilation exited abnormally with code 2 at Thu Sep 24 12:02:53
2009-09-24T10:07:02 DonKnilchBeim Kompilieren von Perl oder des Skripts in eine .exe?Beim Kompilieren werden folgende Fehler gemeldet
QuoteMittlerweile habe ich mal Strawberry-Perl installiert, die Pakete muss ich aber natürlich noch installieren. Leider blicke ich da unter Windows nicht ganz durch. Ich kann die Pakete nur manuell installieren, da ich hier hinter einem Proxy sitze und CPAN oder PPM somit nicht funktionieren.
QuoteUse of uninitialized value $ENV{"HOME"} in concatenation (.) or string at C:/strawberry/perl/site/lib/Net/SSH/Perl.pm line 108.
The getpwuid function is unimplemented at C:/strawberry/perl/site/lib/Net/SSH/Perl/SSH2.pm line 39, <GEN0> line 1.
Guest werVermutlich gibt es die Umgebungsvariable "HOME" unter Windows nicht.
Die wird glaube ich auch von SSH gebraucht um die Verbindungsdaten des Nutzers zu finden. Exportiere die Variable mal mit einem vernünftigen Wert.
$ENV{HOME}="$ENV{HOMEDRIVE}$ENV{HOMEPATH}" || '.';
2010-10-08T18:07:41 reneeFile::HomeDir sollte eigentlich helfen...
2009-09-24T14:41:22 reneeDeshalb sollte man File::HomeDir verwenden...
2009-09-24T15:02:06 sid burn2009-09-24T14:41:22 reneeDeshalb sollte man File::HomeDir verwenden...
Das musst du den Modul Author sagen...
QuoteWas willst Du mir damit sagen?
2009-09-30T11:58:42 DonKnilchIch habe das Problem mittlerweile behoben, indem ich den Pfad selber gesetzt habe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ein $ssh->cmd(...) keine Rückgabe liefert und es an dieser Stelle dann stehen bleibt. Unter Linux funktioniert das Ganze problemlos, unter Windows tritt dieses Problem auf. Hat da jemand eine Idee?
PS: Ich habe die ssh-Verbindung unter Windows mittels Net::SSH::W32Perl realisiert.
Guest ShobhitPS: Ich habe die ssh-Verbindung unter Windows mittels Net::SSH::W32Perl realisiert.
my $proto_class = join '::', __PACKAGE__,($proto == PROTOCOL_SSH2 ? "SSH2" : "SSH1");
1
2
3
4
5
6
7
my $proto_class;
if($^O eq 'MSWin32' && $proto == PROTOCOL_SSH2){
$proto_class='Net::SSH::W32Perl::SSH2'
}else{
$proto_class = join '::', __PACKAGE__,($proto == PROTOCOL_SSH2 ? "SSH2" : "SSH1");
}
QuoteWhat path You set, could you please give example?