Leser: 1
![]() |
![]() |
10 Einträge, 1 Seite |
pq+2007-07-31 23:20:47--warum nicht einfach eine message übers board schicken?
und mit bildchen werden sehbehinderte ausgeschlossen.
pktm+2007-07-31 22:33:04--Hallo!
Bei den offenen Punkten zum Board steht die Frage, ob eMail-Tags worklich nötig wären. Nun, bislang wurden die einfach in mailtos umgewandelt, was zwar komfortabel sein kann, i.d.R. aber unbrauchbar ist, weil die Leute (auch hier im Perl-Forum) ihre eMailadresse gerne möglichst unleserlich zu machen versuchen, indem sie das @ durch irgend etwas völlig fremdes wie at, <at> oder dergleichen ersetzen.
[...]
pktm+2007-07-31 23:29:30--pq+2007-07-31 23:20:47--warum nicht einfach eine message übers board schicken?
Das mit den eMails über Board verschicken ist doch rechtlich so eine unangenehme Sache, weil der Betreiber des Boards dann dafür haftet.
Stell dir vor, jemand automatisiert die Sache, erstellt haufenweise Beiträge mit eMails an die er dann über dieses Board Spam schicken kann. Das finde ich nicht gut.
pq+2007-08-01 10:02:21--pktm+2007-07-31 23:29:30--pq+2007-07-31 23:20:47--warum nicht einfach eine message übers board schicken?
Das mit den eMails über Board verschicken ist doch rechtlich so eine unangenehme Sache, weil der Betreiber des Boards dann dafür haftet.
Stell dir vor, jemand automatisiert die Sache, erstellt haufenweise Beiträge mit eMails an die er dann über dieses Board Spam schicken kann. Das finde ich nicht gut.
wovon redest du??
man kann schon jetzt messages übers board verschicken, und das kann man auch in
so ziemlich jedem forum (ausser vielleicht perlunity.de).
und das willst du jetzt abschalten?
und was bedeutet "haufenweise Beiträge mit eMails"?
das einzige, was ich einsehe, ist, dass man die anzahl der messages pro user
vielleicht begrenzen sollte, um spam zu vermeiden, aber ich weiss nicht, was
das jetzt mit emails zu tun haben soll.
pktm+2007-08-01 18:58:26--Ah, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich meine Formulare, mit denen du eine eMail verschicken kannst. So zu jemand@web.net zum Beispiel.
![]() |
![]() |
10 Einträge, 1 Seite |