ich wuerde neue Forensoftware namens Poard gerne produktiv setzen. Die wichtigen Features sind alle implementiert, und ich wuerde gerne das Ikonboard endlich loswerden.
Wie denkt ihr darueber?
Ein Vorschlag fuer den Produktivsetzungstermin waere um den 11.07.2007 herum.
@renee: ich glaube nicht, dass ich am 3.8. noch viel zeit habe. Das Ikonboard wird nicht geloescht, sondern nur deaktiviert. Ein Parallelbetrieb beider Boards ist leider nicht moeglich.
@all: die umstellung wird aber voraussichtlich 1-3 stunden brauchen, d.h. das forum ist da solange nicht erreichbar.
Die Frage ist vielleicht doof, aber hat es irgendeinen Sinn, wenn der Nutzer ganz unten auf einer Seite des neuen Boards seine Session-ID und noch ein paar andere Werte sieht ?
“Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption.”
Antworten mit Zitat
esskar
2007-07-05 21:50
User since 2003-08-04
7321
Artikel ModeratorIn
geil schnell das ding!
Antworten mit Zitat
renee
2007-07-05 22:16
User since 2003-08-04
14371
Artikel ModeratorIn
[quote=Strat,05.07.2007, 19:22]@renee: ich glaube nicht, dass ich am 3.8. noch viel zeit habe. Das Ikonboard wird nicht geloescht, sondern nur deaktiviert. Ein Parallelbetrieb beider Boards ist leider nicht moeglich.[/quote]
So hatte ich es eigentlich auch gemeint...
[quote=MisterL,05.07.2007, 19:42]Die Frage ist vielleicht doof, aber hat es irgendeinen Sinn, wenn der Nutzer ganz unten auf einer Seite des neuen Boards seine Session-ID und noch ein paar andere Werte sieht ?[/quote]
nein, das kommt dann noch raus; ich fand's nur zum debuggen fein