Ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja ach ja...
(habe ich genug geseufzt?)
Ich hab doch schon so viel zu organisieren =)
Hier hätte ich auch schon eher was zu posten sollen.
[quote=renee,03.07.2006, 13:26]Dort wurde der 1.-3. September vorgeschlagen.[/quote]
Der Termin begründet sich dadurch, daß das der Termin im Kalender genau 6 Monate nach dem
Deutschen Perl-Workshop ist, und es eine Tradition gäbe, das
Freaktreffen in Frankfurt an dem so zu berechnenden Termin stattfinden zu lassen.
Iss aber jar nich so. Die Tradition ist denn tatsächlich 6 Monate und
eine Woche nach dem
Dt. Perl-Workshop.
Beide "Traditionen", die vermeintliche aber falsche und die "echte" aber schwieriger sich zu merkende haben den Vorteil, daß die 3 Tage immer auf Freitag bis Sonntag fallen.
QuoteNun stellt sich aber heraus, dass sich das mit
YAPC::Europe überschneidet.
...und Max Maischein nicht schnell genug nach Hause kommen kann...
QuoteAußerdem habe ich mal bei
brian d foy angefragt, ob er bei seiner
Städtetour auf dem Workshop vorbeikommen will. Generell wäre er dabei, allerdings weiß er noch nicht so genau ob und wann er in Frankfurt ist.
Spannend. Ich hatte ihn vor ein paar Monaten selbiges gefragt und die gleiche Antwort bekommen.
QuoteJetzt stellt sich die Frage, wie wir weiter verfahren...
Ist "traditionell" vielleicht sogar ein guter Ansatz?
QuoteSo langsam müssten auch die Planungen beginnen! Zum Thema Veranstaltungsort würde ich den gleichen wie im
letzten Jahr vorschlagen.
Ja-jein-vielleicht. Also
Haus der Jugend unbedingt wieder, aber zumindestens den Sonntag möchte ich nicht wieder ins
Cafe Activ. Freitagnachmittag/-Abend ist das prima, Sonntag aber lieber wieder in Gartenhaus des Haus der Jugend oder in ein Bockenheimer Frühstückscafe (Stattcafe, Diesseits oder Platzz etwa - sind alle an der U6/U7 Kirchplatz).
QuoteBeamer würde ich wieder leihen.
Super!