[quote=lichtkind,09.04.2006, 11:47]ok hab als erstes tips und tricks aufgeräumt
[/quote]
Sehr gut.
Quoteund das tutorial verschoben,
Hm. Da sehe ich jetzt nicht, was du meinst, macht aber nix.
QuoteSitemap in aktuelle ordnung gebracht,
Gut.
Die SiteMap war übrigens von Spammern zerbröselt worden, was zu Darstellungsfehlern auf Seiten führte, die die SiteMap eingebunden haben.
Quotetut übersicht etwas entrümpelt, will aber wirklich das hauptmenü aufräumen. wenn die kopfzeile bleibt die wirklich
etwas überfrachtet ist würde ich wie vorgeschlagen die dups raus und alles was nicht direkt content ist unterhalt des balkens legen(allermindestens das imopressum).
Beim Impressum kein Problem - allerdings ist es ja wirklich nur das Impressum des Wikis. Alles unterhalb des Balkens ist "nicht mehr Wiki". Zumindest war's so von mir gedacht.
Ich würde aber in die Navi nicht mehr allzu viel Arbeit investieren. Mit etwas Glück schaffe ich es im Laufe der Woche, eine Migration zur Version 4.0.2 des TWiki zu evaluieren. Da wir bergeweise Patches und Designänderungen gegenüber einem Original-TWiki implementiert haben (das PerlDoc-Plugin hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun), ist ein Upgrade leider nicht trivial; ich würde aber trotzdem gerne auf die neue Version umstellen, die neben inhaltlichen Verbesserungen auch ein gefälligeres Design mitbringt.
Quoteansonst mach ich heute weiter kaptiel 3 meines perl tuts fertig wenn ich schaffe
Na, dann viel Erfolg.