|< 1 2 >| | 19 Einträge, 2 Seiten |
Quotesupport
##########################################
Server4Free Ticketsystem
##########################################
TicketID: 106428047
Typ: telefon
Status: beantwortet
Datum: 28.11.2003 10:50
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Letzte Aktion: Antwort vom Support
Sehr geehrter Kunde,
wir haben das Netzteil, Board und Speicher getauscht. Falls das Problem weiterhin besteht, informieren Sie mich bitte über dieses Ticket.
...
QuoteHm, könnte man nicht jemanden benennen der dich vertritt oder du gibst jemanden deine Handy Nummer und der ruft dann an, wenn der Server down ist? So könnte man doch die langen Ausfallzeiten verhindern oder?wieso es so lange gedauert hat: ich war die letzten beiden tage bei einem kunden in der Pfalz, wo ich nicht ins internet kam und deshalb nichts unternehmen konnte
QuoteHm, könnte man nicht jemanden benennen der dich vertritt oder du gibst jemanden deine Handy Nummer und der ruft dann an, wenn der Server down ist? So könnte man doch die langen Ausfallzeiten verhindern oder?[/quote]wieso es so lange gedauert hat: ich war die letzten beiden tage bei einem kunden in der Pfalz, wo ich nicht ins internet kam und deshalb nichts unternehmen konnte
|< 1 2 >| | 19 Einträge, 2 Seiten |