Ah danke, ja das ist ein bekanntes Problem. Allerdings nicht so bekannt, dass ich es schnell hätte beheben können. Ich hab es schon mit jede Menge Debug-Ausgaben gejagt. Da muss ich noch mal an einem ruhigen Tag ran. Im Moment bin ich da noch nicht wach genug für ;)
> ich fand es auch etwas störend das animationen mit einem leeren frame beginnen.
Du meinst, dass die Fläche am Anfang leer ist? Oder meinst Du, das jede Animation am Anfang einen leeren Graphen hat? Das ist nämlich bei mir nicht der Fall. Hast Du mal die angegebene Animation entpackt und geladen?
Es gibt übrigens Mausrad- und PageUp / PageDown Bindungen an die Animation.
Zu den zwei Kanten: Du hast recht, falls ich zufällig zwei Kanten habe, die beide die gleiche Art, Stil, Dicke, Farbe, ... haben und beide von a nach b laufen oder aber eine von a nach b und die andere von b nach a und die eine Pfeil hin und die andere Pfeil zurück oder beide Pfeile in beide Richtungen haben oder beide gar keine Pfeile haben etc. pp dann könnte ich eine davon löschen. Und was ist wenn drei Kanten da sind? Dann könnte ich ja auch anfangen zu testen, ob die alle auf gewisse Weise gleich sind. Ja, man könnte das tun, aber das erscheint mir nicht sehr sinnvoll. Dann lieber ein kleines Auswahlmenü zum löschen. Das wird kommen, hat aber nicht P1. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, Sachen Rückgängig zu machen.
[quote=lichtkind,22.01.2005, 23:49]logic.pm line 239 cants call method clear[/quote]
Die Zeile 239 lautet
und kann eigentlich sehr wol aufgerufen werden. Das Problem liegt irgendwo anders im Zusammenhang mit den Historien und der Animation (Zu jedem Graphen der Animation speichere ich auch eine eigene Historie.) Wie gesagt, da muss ich mir alles nochmal ganz in Ruhe ansehen.
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Testen. Und bitte so fies wie möglich sein ;) Soll ja irgendwann mal wasserdicht sein.\n\n
<!--EDIT|Crian|1106483121-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;
use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite