Hallo,
ich Arbeite seit längerer Zeit an einem Maschinenbauprojekt.
Ich bin leider an einem Punkt angekommen, wo ich mit meinen Perl-Kenntnissen nicht mehr weiterkomme und suche deshalb Unterstützung bei Erfahrenen Usern oder Beruflichen Programmierern.
Um was geht es ?
Kurz erklärt... um den Umbau einer alten Brennschneidanlage (plasma). Die marode Elektronik habe ich durch neue Komponenten ersetzt. Die Steuerung besteht im Wesentlichen aus einem normalen PC und einem Schrittmotor-Controller der die Befehle des PC in bewegung umsetzt.
Als Schnittstelle Mensch-Maschine habe ich mich für eine Grafische Oberfläche mit Perl-TK entschieden.
Ich Suche also jemanden, der sich gut bis sehr gut mit den Perl-Grundbefehlen und Perl/TK auskennt.
Weiter sollte schon etwas Erfahrung in der Entwicklung komplexer und grösserer Programme vorhanden sein.
Was auch wichtig wäre, ist Zeit ! Ich habe in letzter Zeit schon ein paar Leute gehabt, die mir zwar geholfen haben, aber ohnehin schon überlastet sind. Dieses Projekt ist nicht ein ein Paar Stunden erledigt !
Bezahlt wird das ganze auch, Stundenweise je nach aufwand. Preis ist Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an mich.
popcorn5@gmx.de