Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]3110[/thread]

Apache::Clean mit dyn. Seiten

<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Gast Gast
 2004-04-23 20:42
#30719 #30719
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich erzeuge mit PL/SQL auf einer Oracle Datenbank dynamisch eine HTML Seite. Über das Apachemodul mod_plsql.so spielt das mit Webserver zusammen. Um die Seite darzustellen muß nur der Prozedurname in der URL aufgerufen werden.

Nun möchte ich aber, das mit einem Perl-Filter im Apache, bevor die Seite an den Browser geht, auf Whitespaces untersucht wird und diese entfernt werden.

Dazu habe ich den Perl-Filter Apache::Clean, der mit HTML::Clean arbeitet eingerichtet.
Bei statischen HTML-Seiten, funktioniert das super. Die sind in ihrem Request ja auch eine HTML Seite.

Aber die dynamischen Seiten werden nicht durchsucht. In den Debugging Informationen vom Apache::Clean sehe ich das anscheinend bei dem Aufruf der PL/SQL Prozedur zum erzeugen einem HTML-Codes der Filter gar nicht angesprochen wird, bzw. das was die Prozedur erzeugt nicht durch den Filter gejagt wird.

Wie bekomme ich das hin, das Apache bzw. mod_perl das ganze filtert? Bzw. wie bringe ich es fertig ein Apache Module mit einem Perl-Filter zusammenarbeiten zu lassen?

Danke schon einmal im voraus.

Ciao
Tulip001
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite

View all threads created 2004-04-23 20:42.