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QuoteEs tut uns leid, dass es immer noch nicht funktioniert. Wir haben es erneut erfolgreich versucht. Bitte machen Sie Folgendes:
1. Browser auf dem Smartphone aktiv vollständig schließen (nicht im Hintergrund laufen lassen) und erneut probieren
2. Alle Tabs im Browser schließen und erneut probieren
3. Falls 1. und 2. nicht funktionieren, den Browserverlauf und alle Cookies vollständig löschen
Sofern das Problem weiter besteht, ist es hilfreich, wenn Sie uns folgende Angaben machen können, um das Problem zu lösen:
• Verwendetes mobiles Endgerät (Modell)
• Betriebssystem und Version (z. B. iOS 14)
• Browser auf dem mobilen Endgerät (z. B. Safari, Chrome, Firefox) und Version
• Genaue Fehlerbeschreibung an welcher Stelle tritt das Problem auf? (z. B. “wenn ich auf Weiter zum Pass tippe”)
Freundliche Grüße
Ihr Team Digitale Versichertenkarte
2024-07-31T12:08:07 rosti1.3.1970 vs. 1970-3-1
2024-08-01T12:00:39 GwenDragonNee, 31. Februar, Mensch!