Ich glaube ich nenne Sie "Mary Jane". ;) Auch wenn Sie nicht ganz so hübsch aussieht.
QuoteNicht töten. Muss irgendwer denn alles kaputtschlagen, wenns stört?
Warum nicht. ;)
Ich glaube ich habe Gestern abend eine Fleischfliege erschlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Fleischfliege
Bin mir aber nicht sicher. Sie sah jedenfalls so ähnlich aus wie auf dem Bild, allerdiengs in komplett Schwarz. Allerdiengs glaube ich etwas größer so ca. 2.5cm.
Manchmal sehe ich Tiere die ich mein leben lang vorher noch nie gesehen habe...
QuoteSeit froh, Spinnen gibt es nur dort, wo das Wohnklima gesund ist.
Juhu...
QuoteUnd ganz so schlimm ist es doch (wohl) nicht.
Nö schlimm ist es ganz und gar nicht. Angst habe ich vor Spinnen nicht. Das sie über meine Hand Krabbeln möchte ich allerdiengs auch nicht gerade.
QuoteSicherlich ist der Anblick einer größeren Spinne für so manche/n schreckerzeugend, besonders unvorbereitet. Es sei denn man/frau mag welche.
Ist wohl eine Steinzeitphobie, mit den Spinnentieren.
Soetwas wird von Müttern "vererbt". ;)
Kleine Kinder haben keine Angst vor Spinnen. Sogar eher im Gegenteil sie fassen alles an und wollen es im Mund nehmen.
Die Angst vor Spinnen kommt dann eher dadurch indem man sich das verhalten von Müttern anschaut. Herumgekreische, angst, kaputthauen.
So nehmen Kinder fälschlicherweise auf das Spinnen gefährlich sind, oder das man vor Ihnen angst hat.
Ansonsten finde ich Spinnen als Tiere sehr Interessant. Wenn ich aber mal ein haustier hole, dann eher eine Maus oder so, die finde ich süßer. ;)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de