User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
dies meine lieben mitmönche und nonnen ist eine geistige übung in friedlicher heiterkeit. zwar ist es gut zu lachen wo lachen angebracht ist, aber niemals erheben wir uns dabei über ein anderes mitgeschöpf zumal wenn es so ehrlich über seine guten taten berichtet wie der herr bush. bitte:
http://video.google.de/videopl....ty+room
User since
2006-01-27
3890
Artikel
HausmeisterIn
erschreckend ...\n\n
<!--EDIT|Linuxer|1176974810-->
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
User since
2005-01-17
14748
Artikel
Admin1
Entweder er säuft wieder oder er hat irgendwelche neurologische Störungen (Schlaganfall o. ä.).
User since
2006-07-05
334
Artikel
BenutzerIn
Jo mei...ähm...was soll man....ähm....dazu....ähm sagen ?
“Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption.”
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
@GwenDragon oder eine anfall von gewissensbissen. oder es ist ein erster wissenschaftlicher beweis für die bedeutung des begriffs brain-washington.
ne ich glaub jeder muss echt in seiner umgebung machen was er für richtig hält und nicht auf politik hoffen\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1176991697-->
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
mh, worum ging's denn da? ich mein, year end conference im april? ich hab versucht, es herauszufinden aber konnte irgendwie nur einen blog finden, der sich damit beschäftigte und da ging's dann auch eher schnell in wilde verschwörungstheorien.
amüsant, möglicherweise, aber irgendwie beurteilbar wird's doch nur, wenn man den kontext kennt. wenn das post 9-11 gewesen ist und es um das thema geht, könnte ich bei jedem politiker ein einminütiges stammeln vollkommen verstehen. klingt wie bei stoiber, das ganze.
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
ich habs auch aus nem alternativen forum, ob eine verschwörungstheorie wild ist sollte man anhand von fakten beurteilen siehe Operation Gladio die vor 30 jahren als abstruse verschwörungstheorie abgetan wurde und heute die prozessakten füllt und undiskutabel wenn vielelicht auch nur teilweise aufgedeckt wurde.
aber egal wann das aufgenommen wurde. Diese rede war landesweit (siehe C-SPAN logo) das man sich bei sowas vorher gedanken macht und dann redet ist das allermindeste was ich von einem presidenten verlange.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1176992189-->
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
mit verschwörungstheorien meinte ich das, was du eben auch als mögliche erklärung andeutetest, dass es "sein schlechtes gewissen" (dort wegen 9-11) wäre, dass es ein beweis gewesen sei, dass er gestehen wollte etc pp.
mich wundert, dass das ganze nicht so hart in den ganzen antibush-blogs aufgeschlagen ist - ich mein, das ist doch _das_ ding, über das man sich wochenlang auslassen kann. aber kA, ein logo von einem sender sagt mir noch gar nichts - das ist ein video bei google, keiner weiß, woher es kommt, keiner weiß, ob's editiert ist, zB eine neue tonspur bekommen hat etc pp.
man sollte sich nicht nur bei regierungen vor manipulationen in acht nehmen, sondern das ganz allgemein zur grundhaltung machen.
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
das wegen 9/11 ist eine unterstellung von dir ich dachte eher an die zerstückelten zivilisten im irak die leider amerikanischen clusterbomben, die eigentlich völkerrechtswiedrich sein sollten, im weg waren. Ich meinte anfangs es ernst das man bush als menschliches wesen sehen sollte aber an seiner politik sehe ich kein einziges gutes haar. Egal am seine steuerreform, die neugeschaffenen ministerien oder seine aussenpolitik, das massaker in waco oder sonst irgendwas nimmt, es ist eine frage von anstand und intelligenz dagegen zu sein.
und was das video angeht, es gibt riesige bibliothen an schwachsinn, unsinn und ähs die er bisher rausgehauen hat. selbst wenn dies ein fake wäre, bleibt es immer noch representativ.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1177001741-->
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
repräsentativ? fake bleibt fake. dachte sich born doch damals auch und erfand fröhlich die nachrichten, weil's ja in der wirklichkeit schon so abläuft. es gibt drogendealer, also drehen wir einen fiktiven nachrichten-report über einen drogendealer.
bush's politik will ich hier gar nicht diskutieren, da wird's mir hier zu ideologisch.