QuoteNachdem ihr diese Fragen beantwortet habt, wisst ihr was ich bisher mit dem System entwickelt habe. Ich kann nicht programmieren!!
2017-05-01T16:28:50 MichaeIBei mir gibt er gar keinen Perl-Code, wozu sollte ich den denn brauchen?
Halt ich habe doch etwas gefunden in meinen Quellen: substr("#datum_anschaffung#",0,4)
Das ist aber mehr die Ausnahme, würden wir heute so nicht mehr machen, jetzt würde ich es so machen: #dojahr~datum_anschaffung#
fertig
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
D:\>.pl RPC -host rolfrost.de -base myweb -sql select dat from log limit 1
$VAR1 = [
{
'dat' => '2016-01-01 00:49:50'
}
];
D:\>.pl RPC -host rolfrost.de -base myweb -sql select month(dat) from log limit 1
$VAR1 = [
{
'month(dat)' => '1'
}
];
2017-05-01T15:37:04 MichaeIZeig mir einfach was du besser machst, dann schaue ich es mir gerne mal an.
2017-05-01T16:17:28 MichaeIIch habe mal gerade deine Seite angesehen und muss sagen, damit kann ich gar nichts anfangen. Du kannst blaue Überschriften im HTML machen und erzählst irgendetwas, was mich in der Anwendungsentwicklung gar nicht interessiert.
Ich meinte das anders, zeig mir mal eine Anwendung, die aus deinem System herauskommt. Ich möchte es aus der Anwendesicht beurteilen, ob ich mit deinem System arbeiten will.
Was ich produziert habe habe ich vorhin hier in diesem Thread geschrieben, jetzt erzähl mal was du so schon gemacht hast. Ich habe auch zu jeder Version eine Demo und du?
QuoteIch sehe überhaupt nichts von einem Entwicklungssystem. War das von deiner Seite her hier in einem Forum für Entwickler so beabsichtigt?Von dem Entwicklungssystem siehst du in der demo nichts, ist ja auch keine Demo für das Entwicklungssystem, sondern für die Anwendung.