User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
... geniale Spracherkennungssoftware ist hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IkeC7HpsHxo
Viel Spaß ;)
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
win vista, die fensterränder jetzt noch milchiger, von
bill selbst angehaucht.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1154369997-->
User since
2005-01-17
14787
Artikel
Admin1
Eben Kleine Weiche Software. :p
typisch Redmond, mal wieder was präsentieren, auch wenn es nicht funktio niert.
Sind deren Aktien gerade unten, dass sie so eine Pseudo-Werbung für Vistas Tools machen?
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
puh, all die microsoft-ist-usa-ist-evil-sachen mal bei seite gelassen ... hat mal jemand von euch mit dragontalk gearbeitet? oder mit diesem anderen kram, den es so gibt? da kannst du ordentlich trainieren, es klappt auch mal, aber wenn du mal erkältet bist oder das mikrofon durch ein headset ersetzt, dann kannst du wieder von vorne anfangen.
ziemlich sicher, wenn er das programm vorher in dem raum in der haltung ein paar stunden trainiert, hätte es wahrscheinlich besser funktioniert.
aber wen interessiert das schon, wenn man ms bashen kann, huh?
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
nö? speach rec gibt seit über 15 jahren die haben genug zeit gehabt dran zu arbeiten. Ausserdem habe sie wirklich gelogen um sich zu rechtfertigen, denn der raum war wirklich leise. Und drittens: wenn sie ihre hausaufgaben nicht machen(programm auf die stimme trainieren) hat das nix mit antiusa zu tun wenn man schmunzeln mag.
ausserdem find ichs einfach dreist so viel GRAM für Optik zu verbraten wenns auch mit weniger ginge. Das war meine kritik und das war auch rein technsiche sache und hatte auch nichts mit USA zu tun.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1154371366-->
User since
2003-08-04
2536
Artikel
ModeratorIn
ist ja auch kein ding, wenn man was gegen ms hat. oder gegen die usa. reine subjektive beobachtung von mir, dass das oft zusammen auftritt. klar, wenn irgendwas nicht klappt, ist das immer lustig. naja, manchmal. aber kA, ich wundere mich über die extrem ausgeprägte schadenfreude bei vielen, sobald es um microsoft oder bill gates geht. es scheint, sie können ohne feindbild nicht leben. vielleicht kommt der oftmals gleichzeitig gepflegte hass auf die usa (den auf die juden artikuliert man ja nicht, wenn man aufgeklärter europäer ist, da betont man höchstens seine abneigung gegen die zionisten), man braucht eben ein feindbild. also ms = böse, linux = gut. oder welches system man auch immer bevorzugt. also kapitalismus = böse, sozialismus = gut. oder andersherum, wie man halt gerade drauf ist. also israel = böse, iran = arme opfer. oder andersherum, wie man halt meint. aber schon spannend, dass diese kombo so häufig ist.
User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
Ach, ich benutze selbst auf meinen Laptops und auf einem Testrechner Windows.
Woher meine "Schadenfreude" kommt? Kein Unternehmen gibt so viel Geld für die Softwareentwicklung aus, kein Unternehmen verdient mit seiner Software so viel Geld, kein Unternehmen macht solche Produktpräsentationen - und dann kommt so etwas heraus.
Dass Sprachsoftware ein schwieriges Thema ist, ist mir durchaus bekannt, aber solch ein Fauxpas ist doch zum schmunzeln, oder?
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
jan: natürlich ist jede anti haltung unweise und blinde pauschalhaltungen..darüber brauchen wir nicht reden. Andererseits ist auch irgendwo verständlich, nachvollziehbar eben weil so viele schädliche dinge über jahrzente grad aus den usa heraus in der welt eingeführt wurden, gleiches gilt für microsoft und andere. es ist irgenwo auch menschlich das der ärger in einem wächst, wenn bush weiter seinen krieg führen kann und andererseit menschen wie chodokovski verurteilt werden. jeder versteht auch nicht alles aber die meißten haben das herz am rechten fleck, weswegen man auch gütlich hinweg sehen kann wenn siehs eh in der situation nicht verstehen wollen.\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1154377413-->
User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
Ups, was habe ich denn hier losgetreten? Sollte doch eigentlich nur ein lustiger Thread werden...
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
ne is ok, wozu scheu vor einer politischen, moralischen oder psychologischen diskussion, du zwangst mich ja nicht auf jans post zu antworten aber es ist wirklich ein thema was "in der luft liegt" aber mehr wollt ich auch nicht zu sagen :)\n\n
<!--EDIT|lichtkind|1154380777-->