QuoteCompress::Raw::Zlib object version 2.063 does not match bootstrap parameter 2.068 at /meinwebspace/perlmodule/Compress/Raw/Zlib.pm line 132. Compilation failed in require at /usr/share/perl5/Archive/Zip.pm line 12. BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/perl5/Archive/Zip.pm line 12. Compilation failed in require at (eval 26) line 1. BEGIN failed--compilation aborted at (eval 26) line 1.
2015-03-30T15:03:36 GwenDragonOk, aber was ist da binär? Die Zlib.pm ist doch ganz normaler Perl Code oder übersehe ich da was?Da beißt sich deine per lib eingebundene Version in /meinwebspace/perlmodule/Compress/Raw/Zlib.pm mit der installierten aus /usr/share/perl5/Archive/Zip.pm, die binär-kompilierten Libraries sind nicht kompatibel.
2015-03-30T15:03:36 GwenDragonIm Moment versuche ich, so viel wie möglich an Modulen durch Kopieren von meinem c:\strawberry\ hoch geladen zu bekommen. Ist klar, dass einige kompiliert werden müssen aber wie erkenne ich das denn gezielt? Also in dem ich aktiv ganz konkret weiß, wie ich das nachsehen kann, ohne erst stundenlang Zeit für jedes Modul zu verballern durch Versuch und Irrtum. Ich dachte, *.pm Dateien wären kein Binärcode zum kompilieren?Wie hast du die denn installiert?