Log_Error("No directory given!");
Log_Error("No directory given! : $DIR");
Quote1) C:\...>ErrorTracking_1.pl .\<Input Ordner> .\<Output Ordner>
Wie?
Du gibst das doch die Ordnernamen nicht mit < > ein oder?
Quote2- Benutze bitte Scalare definiert mit my als Dateihandle in einem Programm.
Du benutzt bislang globale Dateihandles wie z. B. writefile
Quote3- Schalte auch in deinem Modul strict und warnings ein
Quote4-mach auch mal ein paar Ausgaben in deinen Fehlermeldungen
1 2 3 4
#öffne Dateihandle Openmodus Dateiname open (my $file_handle1, ">>", $mein_dateiname) or die "Datei '$mein_dateiname' kann nicht geöffnet werden"; # weiterer Code ..... close $file_handle1;
1 2 3
opendir (my $dirh, $dir) or die "Verzeichnis '$dir' kann nicht geöffnet werden"; # .... closedir $dirh
1 2 3 4
#öffne Dateihandle Openmodus Dateiname open (my $file_handle1, ">>", $mein_dateiname) or die "Datei '$mein_dateiname' kann nicht geöffnet werden"; # weiterer Code ..... close $file_handle1;
1 2 3
opendir (my $dirh, $dir) or die "Verzeichnis '$dir' kann nicht geöffnet werden"; # .... closedir $dirh
if(! defined $DIR or ! -f $DIR)
1 2 3 4 5 6
open (my $file_handle, '>', $in_file) or die "Cannot Open html file: $in_file"; ... ... ... close file_handle;
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
if(! open (readFile, $in_file)) { Log_Error("Cannot read html file: '$in_file'"); die; } my $info_ref; while (my $line = <readFile>) { ... ... }
2013-09-16T10:27:12 LauviaWAS LÄUFT HIER SCHIEF!!!??
my @files = grep { -f $_ } readdir(DIR);
1 2 3 4
opendir (DIR, $DIR) || die ('Error Open $DIR'); my @files = glob("$DIR/*.html"); ... ...