Leser: 30
bin gerade darauf hingewiesen worden, dass du die meisten deiner fragen auch bei selfhtml stellst.
das ist unhöflich. in unserer FAQ steht, dass du in so einem fall in beiden foren darauf hinweisen solltest und den jeweils anderen thread verlinkst.
...leute wissen nicht, woher der code stammt, den du schon hast. stammt er von dir oder wurde er von jemand in einem anderen forum gepostet. hast du diesen code verstanden oder mehr oder weniger nur kopiert?
2012-10-01T19:57:44 ?Da musst du nur den Refferer Auswerten, das geht auch ohne Hinweis.
QuoteDa ich schon 10 Jahre dort Stammposter bin, ist das nicht unhöflich.
QuoteQuote...leute wissen nicht, woher der code stammt, den du schon hast. stammt er von dir oder wurde er von jemand in einem anderen forum gepostet. hast du diesen code verstanden oder mehr oder weniger nur kopiert?
Das ist auch völlig egal.
QuoteJetzt kann ich drüben wieder hinz und Kunz in Bewegung setzten, um den Verweis zu löschen - Danke!
QuoteAusserdem empfinde ich das als "illegal" und "stalking", wenn man seine Nutzer hinterherspioniert, und das auch noch an die große Glocke hängt! Sowas würde mir nie einfallen!
Quote=> Also bitte lösche meinen Account hier im Forum und entferne die Threads von mir, oder setze sie auf Gastmodus! Danke - Toll gemacht!
2012-10-01T19:57:44 ?Crosspostings erkenne ich nur innerhalb _eines_ Forums an!
2012-10-01T19:57:44 geloescht=> Also bitte lösche meinen Account hier im Forum und entferne die Threads von mir, oder setze sie auf Gastmodus!
HP-UserWie gesagt, bei dieser Lösung wäre die Pipe solange offen, bis der MA von der Toilette zurück ist *g*
QuoteDieser User ist bereits seit einigen Wochen damit beschäftigt, den Forumsteilnehmern Code aus der Nase zu ziehen um damit ein von ihm kommerziell zu verwendendes Programm auf die Beine zu stellen.
Daneben ist er absolut beratungsresistend und auch absolut unwillig sich in die Programmierung einzuarbeiten oder wenigstens die seinen Problemen entsprechenden Dokumentationen zu lesen.
Der Mann hat während der Zeit seiner Mitgliedschaft hier im Forum, nicht das geringste gelernt (oder angenommen) und Ihr unterstützt Ihn, nach wie vor, kräftig mit fertigem Code - was soll das?
Kopfschüttel ...