<zyn>Was heiÃt hier Einschnitte. Politiker dürfen erst Jahrzehnte lang rumpfuschen und dann sagen, dass die dummen Arbeitslosen schuld an der Wirtschaftsmisere sind?! Ach ja, Global Playing ist ja ein beliebtes Wort, wenn Arbeitskraft in Deutschland zu teuer ist. Warum holen wir eigentlich keine Sklaven aus Indien? Die würden die Deutsche Wirtschaft auf Schwung bringen und die Gewisse erheblich steigern. Oder Politiker aus der Ukraine, die müÃten wir auch nicht teuer bezahlen.</zyn>
Abstrafen würde für mich bei Politikern bedeuten, dass sie für den Schaden, den sie anrichten gerade stehen müssen wie normale Menschen in Firmen auch. Bislang konnten Politiker pfuschen und sich bereichern, ohne Folgen.
Aber da es ja vor Jahrzehnten die &âböse&â Diktatatur gab, wir sind ja schlieÃlich aufrechte Demokraten, die den armen Demokraten und Parteien so übel mitspielte, dürfen die jetzigen Alles, weil sie nur ihrem Gewissen (und ihrem verdienst) verpflichtet sind.
Ich bin Systemverdrossen.
Gegen eine Demokratie dieser Form darf eine nicht sein, sonst wäre sie undemokratisch. Für eine Dikatatur bin ich nicht, weil deren Folgen ziemlich schlecht für Leib und Leben sind. Aber gegen eine Diktatur darf eineR mit allen Mitteln angehen, eine Demokratie erleidet eineR im Stillen. Oder durch das Wählen von Randparteien.
Mir stinkt dieser Kindergarten in Berlin. Alles krakehlt und wirft sich auf die ex-PDS und den ex-SPDler LaFontaine. Sie brüllen so laut, die anderen Parteien, nicht vor Kraft sondern Angst. Da könnten ja auch einmal 20-25% Stimmen fehlen.
Ich werde nicht mehr wählen, wozu?
Demnächst werden sie sowieso alles verteuern, indem sie die MwSt erhöhen, die Krankenversicherung herunterschrauben. Die Politiker jeder Partei werden durch ihr konfuses, kopfloses Handeln neimand mehr vermitteln, dass Gesetze noch Bestand haben, den miÃliebige Gesetze können ja nach jeder Wahl wieder geändert werden. Je nach Moral und Laune.\n\n
<!--EDIT|GwenDragon|1121866819-->