8 Einträge, 1 Seite |
QuoteNein, das ist falsch.ja, bloß beantwortete keine dieser fragen meine.
Habe gelesen, dass wenn der Inhaber der Domain nach Eingang eines DISPUTE-Antrages nicht innerhalb einer Frist antwortet, er die Domain verliert.
Ist das richtig?
QuoteLeider ist es in der Praxis so das DISPUTE von Domain Jägern mißbraucht werden.Das kann ich nicht glauben. Als Inhaber einer interessanten Domain waeren man sonst nur noch damit beschaeftigt, DISPUTE-Eintraegen zu widersprechen. Es reicht ja schon, dass man eine Domain bei bestehendem DISPUTE nicht mehr an andere verscherbeln kann. Ganz im Gegenteil: Nach einem Jahr wird der DISPUTE automatisch aufgehoben, damit hat der Inhaber erstmal wieder seine Ruhe.
QuoteKeine Ahnung wie das möglich ist aber irgendwie geht es doch. Vermutlich haben pfiffige Anwälte ein Schlupfloch gefunden oder die Anträge werden nicht ordentlich geprüft. Es gab da schon etliche Fälle wo bei einem KK die Domain abhanden kam und eingeklagt werden mußte.\n\nWie das? Fuer einen DISPUTE muss man doch einen Nachweis erbringen, dass man einen berechtigten Anspruch an der Domain hat (z.B. Kopie einer Markenanmeldung).
8 Einträge, 1 Seite |