Da war grad' ein Beitrag auf den ich sehr emmotional antworten wollte und beim absenden bekam ich folgenden Fehler:
QuoteIkonboard CGI Error Ikonboard has exited with the following error:
Died
This error was reported at: Sources/Post.pm line 1521.
Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.
Sehr komisch...
Na, auf jeden Fall ist hier meine Antwort:
VORSICHT!!!
Finger Weg, das ist rießen großer Schwachsinn, und nicht einmal die Zeit es zu lesen wert!
Es ist immer das gleiche Prinzip und hat viele Namen: Kettenbriefe, Schneeballsystem... Damit werden Versicherungen, Lottoscheine, Gesichtscremes, Gesundheitselexiere, Lottozahlen, Töpfe, Bücher oder eben "eBücher" unter das dumme, leichtgläubige ( <-Das bist Du! ) Volk gebracht! Und Jeder bedient sich diesen Methoden. Sientologie (schreibt man das so?) macht das übrigends auch so...
Ich bin Hoteldirektor, und wir geben im Jahr ca. 5.000.- Euro (in Arbeitszeit und Recherche) aus, nur um genau diese Banditen aus den Tagungsanfragen auszusortieren. Bin da in meiner Laufbahn ein gebranntes Kind! Weil genau diese Typen wollen wir nicht in unserem Hotel haben! Nur zu oft, habe ich geschrei in der Lobby unterbinden müssen weil wieder jemand gecheckt hat, dass er reingefallen ist und seinem verständlichen Unmut lautstark Luft gemacht hat, oder musste ich der lokalen Presse Stellung geben warum ein so renomiertes Haus solche Organisationen (Briefkastenfirmen) bewirtet!
- Wirst Du nicht stutzig bei einer de.vu Domain?
- In jedem Marketinggrundkurs lernt man, mann solle so schnell wie möglich auf den Punkt kommen und die Vorteile des Produktes herausstellen. Hier muss man zwei Bildschirmseiten lesen um annähernd herauszufinden um was es geht!
- In jedem Rethorikwochendseminar lernt man, jemand der den Satz mit "Also ganz ehrlich", "Sie können mir glauben" oder "Ich lüge Sie nicht an wenn ich sage" anfängt, ist nciht ehrlich, kann man nicht glauben und lügt Dich an! Was soll also hier VOR der Produktbeschreibung die Ausage es ist alles legal, nach geltendem Recht, etc.?
- Wenn ich ein gutes (ehrliches) Produkt habe, verkaufe ich es alleine und versuche es nicht wie billigen Ramsch für ¤ 5.- von anderen verkaufen zu lassen. Und für die 450.000.- leiste ich mir einen guten Perlprogrammierer ;) der die Massenmails verschicken lässt!
Also ich kann immer wider nur den Kopfschütteln, daß auf sowas immer noch Menschen reinfallen!
*verzweifel*
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!</center>