meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
Alf ist der Beste! Leg die Pizza unter die große Eiche im Garten :))
@pq: Sind die Bilder urheberrechtlich aus sauberer Quelle bezogen? Sonst wäre ich sehr vorsichtig mit solchen "Späßen" auch wenn sie rein grafisch sehr nett sind und mir auch sehr gut gefallen.
10 print "Hallo"
20 goto 10
GwenDragon
2011-04-01 20:43
User since 2005-01-17
14748
Artikel Admin1
Und ich will sofort den Guru Larry Wall als Avatar *HEUUUUULLLLL*
Btw., The Manhattan Transfer, eine Jazz-Rock-Soul (Musik) Truppe, die hatten vor 20 Jahren ein Video mit sich selbst als Knetfiguren, war sehr schön ;)
+4 replies
topeg
2011-04-02 02:59
User since 2006-07-10
2611
Artikel BenutzerIn
Ich fand die Fiecher gruselig. Kleine Schleimhaufen, die ihre Gestalt verändern, überall eindringen können und sich unberechenbar verhalten. Und dann noch ihre absolute Überlegenheit gegenüber dem Menschen.
Ich hatte damals Albträume bei denen die beiden in meine Eltern und Verwandten krochen um sie von innen heraus kontrollieren. Oder sich hemmungslos vermehrten und die Welt zerstörten.
lichtkind
2011-04-02 14:18
User since 2004-03-22
5697
Artikel ModeratorIn + EditorIn
ich fand sie schon deswegen possierlich weil ich sie aus dem tschechischen kannte. mein grosscousin hat sogar in einer folge mal mitgespielt.
Das nicht. Darüber bin ich hinweg das ist jetzt fast 30 Jahre her.
Ich habe "nur" einen sehr scherzhaften Herpes am Zahnfleisch, aber nicht von den Bildern. :-/