Leser: 27
2010-06-03T08:31:54 kristianMissverständnis? IMHO nicht.
2010-06-03T08:31:54 kristianStell dich mal vor einen Spiegel und sage laut
"Ich bin die Ursache für mich und alles was mich betrifft"
Tu es, schau dir dabei in die Augen, wiederhole es, du wirst sehen.
Generell, es gibt in einem Thread keinen Gewinner, wer das letzte Wort hat, hat entweder die Lösung gebracht oder er ist reif für die Spiegeltherapie.
2010-06-03T08:31:54 kristianForen leben vom Mitmachen, so ist es nach wie vor, Foren leben aber heutzutage nur, wenn sie guten Content bieten und dieser gegoogelt werden kann. Beiträge ohne thematischen Inhalt sind zwar Content aber darauf kann man verzichten.
2010-06-03T08:31:54 kristianWenn in einem Thread alles gesagt wurde was zum THEMA zu sagen ist hält man den Mund, ja ich weiß, es fällt mir auch schwer, aber am Ende ist das dass einzige Mittel einen Thread zu beenden.
2010-06-03T11:27:09 kristianEs liest sich anfangs so als seiest du auf dem richtigen Weg.
2010-06-03T11:27:09 kristianEine Entschuldigung den Mods gegenüber, etwas mehr Respekt und der Wille es in Zukunft besser zumachen, ok, ich denke das wäre eine Basis.
2010-06-03T11:27:09 kristianSOAP<->perl.de hm, lächel, ich weiß es, du weisst es.
Lassen wir es damit gut sein.
Guest bianca gesperrtNur zu, bitte.2010-06-03T11:27:09 kristianEine Entschuldigung den Mods gegenüber, etwas mehr Respekt und der Wille es in Zukunft besser zumachen, ok, ich denke das wäre eine Basis.
Bin ich bereit zu.
QuoteSicherlich, wenn du deine Entschuldigung dem Team gegenüber abgibst, wird darüber entschieden.Ich hoffe ja sehr, dass ich wieder entsperrt werde.
Guest bianca gesperrtAber durch Sperrung sollten doch die alten Taten vergolten sein oder nicht?
Guest bianca gesperrtReicht demnächst ein "brauche bitte Hilfe" für eine zweiwöchige Sperrung schon aus, weil ich vergesse anzugeben, dass meine Festplatte C:\ noch 200 GB freien Speicher hat und ich nicht ahnen konnte, dass das relevant ist?
Quote6. Allgemeine Informationen
Folgende Fragen werden immer wieder gestellt, deshalb ist es sinnvoll, das Du sie bei Deiner Anfrage einfach mit unterbringst, natürlich nur die zutreffenden.
Was benutzt Du für ein Betriebssystem?
Was für eine Version von Perl ist installiert?
Was für ein Webserver ist installiert?
...
Die technischen Parameter Deines Prozessors und Deiner neuen 3D-SuperHighBlasterFlashCompactMegapixelStyleEngine-Grafikkarte werden in Normalfall nicht benötigt, aber halte sie bereit. :-)
Quotehttp://www.perl-community.de/bat/content/view/verh...Missverständnisse (wie Streitigkeiten etc.) in PN, IRC oder E-Mail abklären anstatt öffentlich sowas im Thread austragen – notfalls auch einen Mod/Admin anschreiben zur Unterstützung