Schlage vor, ein neues Forum mit dem Titel "Nutzung/Umgang von/mit Modulen" zu eröffnen.
Ich finde, Fragen zur Nutzung von Modulen passen weder in das jetzige "Installation und Konfiguration" noch in "Allgemeines Perl". Und da es im Zweifel in Allgemeines Perl landen würde, dies aber eh schon extrem voll ist und man die Suche dann feiner ansetzen könnte dieser Vorschlag.
Jooo, geht so.
Sind ja nicht nur Probleme.
Sind ja manchmal auch einfach Fragen wie z.B. "wie mache ich was?".
Edit: Z.B. letztens, wo ich nicht gerallt habe, wie das mit dem Font bei diesem Kuchendiagramm Modul war. Erinnerst Du Dich?
Last edited: 2010-03-31 19:20:29 +0200 (CEST)
War doch ein Problem für dich.
"Hilfen zur Modulnutzung" würde auch gehen.
Ja, das ist auch gut.
Finde "Problem" auch zu negativ. Aber die Formulierung ist mir letztlich egal. Hauptsache man hat Fragen zum laufenden Betrieb mit Modulen separat.
10 print "Hallo"
20 goto 10
+3 replies
GwenDragon
2010-03-31 19:18
User since 2005-01-17
14830
Artikel Admin1
Ja, könnet praktisch sein.
Mal sehen, was sonst so gesagt wird dazu.
User since 2004-03-22
5701
Artikel ModeratorIn + EditorIn
ja sonstige module als unterste kategorie des ersten blocks fänd ich gut. weil ich finde allgemein perl zu ungleichmässig fettig das ichs gerne noch aufsplitten würde.
User since 2004-03-22
5701
Artikel ModeratorIn + EditorIn
danke, aber nicht ganz, GTK, DBI und all the other above sind ja auch module. etwas wie restliche Module oder "alle oben nicht aufgezäjle module", natürlich nur besser ausgedrückt :)
hätte auch den vorteil das es immer aktuell ist auch wenn noch eine kat notewendig wird.
Auch Danke - an wen auch immer - für das Verschieben entspr. Beiträge dorthin!
Daumen hoch!
10 print "Hallo"
20 goto 10
pq
2010-04-01 10:06
User since 2003-08-04
12209
Artikel Admin1
ich hatte einfach mal alle threads bis anfang 2009 dahin verschoben, damit es nicht so leer ist. wenn ich mal nix zu tun habe, widme ich mich dem rest...