User since 2004-03-22
5697
Artikel ModeratorIn + EditorIn
hab 5 mal versucht eine änderung einzubringen, und auch wenn ich es im dialog bestätige ist es trotzdem nicht drin. da es grosser wund wichtiger edit ist lagere ich es mal hier aus falls es wirklich was böse verhakt hat.
User since 2004-03-22
5697
ist nicht auf die seite beschränkt, kann gar nichts machen, bei kleinen edits ist er noralerweise nicht argwöhnisch vielleicht ist es zu viel für ihn das ich heut früh von meinem laptop aus auch eingelogged war.
ich kann nur sagen, dass ich das problem neulich hatte, als der CSRF-schutz neu war und ich javascript aus hatte. da tritt genau das verhalten auf, dass zwar eine bestätigung kommt, aber nichts geändert wird.
User since 2004-03-22
5697
also ich vermute er vermutet angriff weil ich parallel mit 2 rechnern eingelogged war. von meinem kleinen kann ich weiter editieren, vom großen definitiv nicht mehr trotz ausloggen etc.
von meinem laptop will auch keine bestätigung von mir.
Last edited: 2010-03-30 21:34:23 +0200 (CEST)
User since 2004-03-22
5697
also auf laptop hab ich identische einstellungen, cookies löschen hilft auch nicht, ich hoffe man kann auf der serverseite was drehen weil ich bin von meinem hauptrechner aus ausgesperrt und opera so sehr ich bewundere ist unpraktisch dafür.