Leser: 30
2010-01-30T21:38:05 pktmÜber Geschmack kann man viel streiten ;-)
Ich finde es aber immer ganz interessant, bei openwebdesign zu stöbern. Da finde ich oft etwas, das mir gut gefällt. Aus diesen Dingen bastle ich mir dann meins zusammen.
2010-02-05T07:52:58 reneeDas muss jedes Jahr erneuert werden. Dazu kommt aber immer eine Erinnerungsmail mit Link, über den das Abo mit zwei Klicks verlängert wird. (Seit zwei Wochen besteht aber die Möglichkeit, das im Profil so einzustellen, dass es automatisch verlängert wird)
Wer Probleme hat, sollte eine kurze Mail an feedback@foo-magazin.de schreiben. Dann kann ich das alles prüfen.
2010-02-05T12:22:24 reneeHi Gernot. Nach dem Einloggen direkt auf den Link "Ändern" klicken. Da kannst du das dann einstellen.
1
2
3
4
Software error:
Error executing run mode 'subscription': Can't locate object method "forgot_password" via package "FooMagazin" at /var/www/web195/files/FooMagazin/Index/Subscription.pm line 55.
at index.cgi line 11
2010-02-05T12:51:17 sid burnIch habe gerade mal die Passwort vergessen Funktion genutzt:
Code: (dl )1
2
3
4Software error:
Error executing run mode 'subscription': Can't locate object method "forgot_password" via package "FooMagazin" at /var/www/web195/files/FooMagazin/Index/Subscription.pm line 55.
at index.cgi line 11
QuoteAnsonsten habe ich gar keine Rechnung bekommen für dieses jahr,
Quoteund email habe ich auch keine bekomme wegen verlängerungen. Kann aber sein das noch meine alte email Adresse ausversehen eingetragen ist.
QuoteNebenbei, die Login Funktion sollte man vielleicht extra als Menüpunkt platzieren oder so. Ich habe mir einen heisen gesucht um den Login zu finden.
2010-02-05T13:33:07 renee2010-02-05T12:51:17 sid burnIch habe gerade mal die Passwort vergessen Funktion genutzt:
Code: (dl )1
2
3
4Software error:
at index.cgi line 11
Danke, werde ich mir gleich anschauen.
QuoteWeil es auch noch nicht soweit ist ;-)