und mich erinnert das ich ja angenoimmener dmoz editor bin. hab ebenmein account wieder entriegelt bekommen (zeitschloß) und bin grad dabei mir weitere unterkategorien zu schnappen und erst mal perl-nachrichten und perl-zeitung anzumelden. wenn ihr weitere vorschläge habt oder mitmachen wollt könnt ihr hier ja posten und mir pn schicken.
User since 2004-03-22
5697
Artikel ModeratorIn + EditorIn
in der deutschen, aber ich hab mich umgesehen ist eh wenig zu tun. vielleicht hol ich mir auhc noch die englische kategorie. und ich glaub das deine seite unter blog besser aufgehoben ist als unter sontiges.
User since 2004-03-22
5697
Artikel ModeratorIn + EditorIn
so meine ersten taten waren spamseite rausgehauen, moritz perl 6 tuts reingenommen und das perl tut vom Prof. Jürgen Plate. da die auch einige blogs haben werd ich mal sehen welche unserer blogs ich da auch reingeb denn so blöd wies ist ohne genug aktivität bekomm ich kein zugriff für weiter kat. denn einiges sollte besser bewegt werden. finds bisserl lame weil in wikipedia hab ich in aktionen ganze kategorie sofware aufgeräumt und hier komm ich nicht mal aus der unter unter unter kat raus.