Leser: 27
2009-12-07T09:44:13 biancaSacht mal, wo ist denn hier die Forenmoderation?
Müssen Leute sich mit solchen Kraftausdrücken persönlich gegenseitig anmachen?
2009-12-07T09:58:21 biancaUnd weiter oben die Begriffe sahen nun wirklich nicht lustig gemeint aus.
2009-12-07T10:11:34 sid burnEDIT: Google Chrome++ (Man kann die 10x10 Pixel Texteingabefelder hier im Forum in Chrome einfach größer machen. Cool!)
2009-12-07T10:30:47 pqdas wäre ja zu einfach...
edit: vielleicht hat er Größere Eingabebox ja verpasst...
Quoteerst was wünschen und dann einfach ignorieren. das hat man gerne.
2009-12-07T10:11:34 sid burnHmm, ist das wirklich so neu in Chrome? Safari und Iron hat das schon länger, deswegen meine Frage. Und für andere Browser gibt es auch User- oder Greasemonkey-Javascripte, welche die Eingabefelder größer zerren lassen. ;)EDIT: Google Chrome++ (Man kann die 10x10 Pixel Texteingabefelder hier im Forum in Chrome einfach größer machen. Cool!)
QuoteHmm, ist das wirklich so neu in Chrome? Safari und Iron hat das schon länger, deswegen meine Frage.
QuoteUnd für andere Browser gibt es auch User- oder Greasemonkey-Javascripte, welche die Eingabefelder größer zerren lassen. ;)
Quoteanon
Wenn sich Programmierer schon solche Beschränkungen auferlegen, sollten sie woanders spielen gehen.
Wer allerdings anonym rummeckert, aber keine positiven Hinweise und Anleitungen gibt, hat sich selbst ins Abseits gestellt.
Quotesid burn
Du hast ja Recht, wenn du so einem anonymen Schlaumeier kontra gibst, ich finde nur die Wortwahl etwas arg prollig und möglicherweise beleidigend.
QuoteBelehren und gleichzeitig Beschimpfen ist auch in Kreisen von Programmierern nicht sonderlich gern gesehen.
Ich finde Tipps immer gut, aber dann sinngemäß zu schreiben: »Wer das nicht verwendet, ist ein Dieses-und-Jenes« ist schon an der Grenze des freundlichen Umgangs.
Quote//EDIT: Ich bin vielleicht einfach zu altmodisch oder kenne nicht den üblichen Slang unter Geeks und anderen programmierenden Insidern.