Leser: 31
2009-08-27T08:33:07 GwenDragonAber seit wann stehen Schmetterlinge mit „Mädchennamen“ bei den Jungs so hoch im Kurs? Hmm, Camelien sind doch auch Blümchen. Na, denn. Leben wir mit dem Schmetterdingens.
QuoteDROFFLWeil Schmetterlinge süß sind, und Männer sind nicht süß!
QuoteMänner süß. Sid, du bist schon ein Held. :)
QuoteIn jedem Fall ist so ein Name und ein Viech eine seltsame, aber für mich lustige Vermarktung für Perl 6.
2009-08-27T10:22:49 sid burnSüß oder Held? Weiß ich doch nicht.QuoteMänner süß. Sid, du bist schon ein Held. :)
Welcher genau? ;)
QuoteAch so deswegen der Schmetterling. Ich muss zugeben, ich krauche nicht so oft in Perl 6-Maillisten herum.Allerdiengs wurde in einer Maillingliste drüber gesprochen welches Symbol für Perl 6 genommen werden sollte. Larry meinte halt ein Schmetterling. Da von Schmetterlingen verschiedene Variationen erstellt werden können und trotzdem noch eine Assoziation aufgebaut werden kann. Und weiterhin weil Schmetterling schön sind, wie Perl 6.
QuoteBtw. Im Linken Flügel sieht man ein "P" und im rechten eine "6".
2009-08-27T06:28:08 moritzDouble-Content durch mehrere Domains? Das mögen manche Suchmaschinen nicht besonders. Google kann da schon abstrafen.es ist jetzt ein Alias auf perl6-projects.org
2009-08-27T11:49:16 GwenDragon2009-08-27T06:28:08 moritzDouble-Content durch mehrere Domains? Das mögen manche Suchmaschinen nicht besonders.es ist jetzt ein Alias auf perl6-projects.org