Leser: 23
2009-08-26T12:58:35 TaulmarillGenau, löscht am besten den ganzen Thread, dann ist meine Antwort ganz für die Tonne.
2009-08-26T16:50:52 freddyEDIT: Das ist hier insgesamt total unentspannt und man hat immer das Gefühl, jeder fühlte sich berufen, bei jeder Frage erstmal die Anfängerfehler "use strict" etc. als erster anzumahnen und als zweites Ziel den notwendigen Code zu posten.
2009-08-26T17:16:25 pqnaja, je früher man strict und warnings kennenlernt, desto besser.
soll man in zukunft abwarten, bis jemand eine andere antwort geschrieben hat, bis man den link zu UseStrict postet? =)
2009-08-26T17:26:31 LinuxerAlso warten wir alle darauf, dass ein anderer antwortet....
Wenn alle warten, dann können wir das Forum auch dicht machen, weil wir gegenseitig darauf warten, dass ein anderer antwortet...
2009-08-26T17:42:45 LinuxerMeine Güte... in anderen Foren les ich Klagen darüber, wenn keine prompte Antwort kommt. Und jetzt lese ich die erste Klage darüber, wenn prompte Antworten kommen...
Man kann es echt keinem recht machen.
Ich habe mir mal den Thread angesehen...
Die ersten zwei Antworten liegen fast genau 1 Minute auseinander, das kann passieren, wenn man unabhängig voneinander die Antwort tippt.
Die dritte Antwort zeigt auf eine Seite, wo der OP selber nachlesen kann, warum ihm die vorigen Antworten gegeben wurden.
Die vierte Antwort behandelt einen anderen Sachverhalt...
Hier sehe ich keinesfalls den von Dir erhobenen Vorwurf bestätigt...
Quote...
Wirklich! Dies hier ist das erste Forum, in dem ich erlebe, dass bei einem Anfänger innerhalb von 8 Minuten (!!!) DREIMAL die inhaltlich gleiche Antwort kommt!
...
2009-08-26T17:47:57 freddyLinuxer: 6! Setzen!
QuoteWIE unentspannt man hier miteinander umgeht. Nämlich so, dass sich niemand die erste Antwort auf einen neuen Thread abringen lassen will.
QuoteUnd das finde ich eindrucksvoll unentspannt, insbesondere wenn drei Antworten gleichlautenden Inhalt haben und damit zwei davon extrem redundant sind.
2009-08-26T17:36:47 freddyAlso sid_burn und gwen_dragon haben zeitgleich ihre Antworten verfasst. pq hat den Link auf den Wiki-Artikel ergänzt und topeq hat noch einen Tipp gegeben. Wo siehst du hier 4x den selben Inhalt?Wirklich! Dies hier ist das erste Forum, in dem ich erlebe, dass bei einem Anfänger innerhalb von 9 Minuten (!!!) VIERMAL die inhaltlich gleiche Antwort kommt!
Quelle: sub aus sub aufrufen ...
freddy@Mal davon abgesehen, dass du hier leicht beleidigend geworden bist, finde ich es nicht schlimm zwischendurch, wenn ich Zeit habe ins Forum zu schauen. (Wie jetzt gerade.) Ich halte das auch nicht für eine Psychose und finde es nicht unerträglich sondern sehr schön, wenn jemandem rasch geantwortet wird ;)Liegt hier jeder auf der Lauer den ganzen Tag?
Vor allem wenn man sieht, dass schon längst gleichlautend geantwortet wurde. Welches Geltungsbedürfnis ist das? Fehlt dem ein oder anderen noch nachträglich die Muttermilch aus der Brust oder woher kommt diese Psychose?
Leute, das ist wirklich unerträglich! Wie seid Ihr drauf?
2009-08-26T17:45:12 MatthiasWMal davon abgesehen, dass du hier leicht beleidigend geworden bist, finde ich es nicht schlimm zwischendurch, wenn ich Zeit habe ins Forum zu schauen. (Wie jetzt gerade.) Ich halte das auch nicht für eine Psychose und finde es nicht unerträglich sondern sehr schön, wenn jemandem rasch geantwortet wird ;)
2009-08-26T17:36:47 freddyLiegt hier jeder auf der Lauer den ganzen Tag?
Vor allem wenn man sieht, dass schon längst gleichlautend geantwortet wurde. Welches Geltungsbedürfnis ist das? Fehlt dem ein oder anderen noch nachträglich die Muttermilch aus der Brust oder woher kommt diese Psychose?
2009-08-26T17:36:47 freddydass schon längst gleichlautend geantwortet wurde.
freddy@Ich finde es eigentlich relativ entspannt hier =) Das in einem Streitgespräch Spannungen - die sich auf das Thema beschränken (sollten ;) - zwischen den unterschiedlichen Parteien entstehen ist jawohl klar. Ansonsten sehe ich nicht was falsch daran sein soll jemanden auf seine (Anfänger-)Fehler hinzuwseisen. Außerdem finde ich, dass es hier recht sachlich zu geht.EDIT: Das ist hier insgesamt total unentspannt und man hat immer das Gefühl, jeder fühlte sich berufen, bei jeder Frage erstmal die Anfängerfehler "use strict" etc. als erster anzumahnen und als zweites Ziel den notwendigen Code zu posten.
Warum ist das so unlocker? Kann man das nicht mal ganz sachlich, entspannt und von vorne angehen?