Leser: 21
2009-08-20T15:13:02 pqlol, nein, es gibt kein neues quickreply.
du hast einen alten thread angeklickt, der noch nicht in baumform ist und der mehrere seiten hat (da sind so pfeile oben und unten zum weiterblättern).
und da du noch nicht bis zum ende geblättert hast, hast du diesen thread noch nicht "gelesen".
2009-08-20T15:21:59 freddyPerl-Obfuscator Perlguardian ist in der Tat schon älter. Aber ganz nach unten geblättert hab ich mit IE8. Wird trotzdem nicht als gelesen dargestellt.
2009-08-20T16:40:40 pqok, dann ist die navigation zum blättern wohl nicht so leicht erkennbar. ich seh sie ja, weil ich das html geschrieben hab... wenn du einen vorschlag hast, wie man das besser machen kann, her damit =)
2009-08-21T08:27:43 #Kein Kommentarbei den neueren threads mit baumstruktur gibt es auch keine blätterung.
es würde doch sehr schwierig werden bei einem baum zu blättern.
2009-08-21T09:56:12 pqja, das ist noch relevant.
zum einen gibt es die blätterung ja nicht nur bei threads, sondern in vielen anderen funktionen hier (board-ansicht, mitgliederliste etc.). und überall sieht die blätter-navigation gleich aus.
zweitens kann man den leuten schlecht verbieten, auf alte threads zu antworten.
drittens wäre es langfristig schön, wenn beide arten von threads unterstützt werden