Leser: 2
10 Einträge, 1 Seite |
1 2 3
sub _{s;;xrqIpiql\\{}p{pl{R>rl{N{}gjwpkssq]>rl{N;;;*{{}=*{_};; ${{}={q{{{}}}=>[reverse+split+reverse+q;}{;]};${{}->{q{{{}}}}->[@{{}];} ${{}=reverse+_(q{{}}=>q{{}})^chr(30)x+length&_(q{{}}=>,q{{}})and+print;
QuoteDer arglose User, sollte auf jedenfall einen Firewall und Virenscanner haben! Auf vielen Rechner die von Viren und Würmern heimgesucht werden finden meist sich Backdoor Kits über die Angriffe gestartet werden.Da stellt sich für mich die Frage, was passiert einem, wenn man der arglose User ist, von dessem Rechner andere Leute solche Attacken fahren, bzw. wie kann man sich dagegen schützen?
Reicht da eine wechselnde IP-Nummer und ein Harwarerouter mit Firewall aus? Sollte man den irgendwie besonders konfigurieren (wenn ja wie)?
QuoteDie meisten ja, aber für Linux gibt es auch mehr als genug. Und es wird mehr immerhin ist Linux bei vielen im kommen.Unter Windows hab ich einen Virenscanner, unter Linux nicht... aber die meisten Viren / Würme und anderes "Gesocks" findet sich wohl auch unter Windows, vermute ich mal.
QuoteVirenscanner gibt es für Linux, allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit.Gibts denn Virenscanner für Linux?
Würde es was bringen, sofern man es überhaupt hinbekommt, einen zu emulieren?
mfg pktm
10 Einträge, 1 Seite |