Leser: 28
Quoteein bisschen panne. aber es gibt da wohl ein paar opera-hasser...To get the best experience, please enable JavaScript or download a modern web browser such as Internet Explorer 8, Firefox, Safari, or Google Chrome.
2009-07-18T12:48:40 pqedit: dafür finde ich den kommentar:
Quoteein bisschen panne. aber es gibt da wohl ein paar opera-hasser...To get the best experience, please enable JavaScript or download a modern web browser such as Internet Explorer 8, Firefox, Safari, or Google Chrome.
2009-07-18T12:48:40 pqWas ist bitte die Formatierung eines internen Links in HTML!?? Es gibt da keine Formatierung, keine speziell Auszeichnung! Ich kapiere nicht, was der meint.Jon hat mir nun darauf geantwortet, dass Opera da fehlt, weil es sich nicht an Standards hält - Zitat: "does not follow the HTML standard for formatting of internal links"
2009-07-20T11:07:42 GwenDragonSicher ist Opera kein User-Anteil von 30%. Aber solche Browser-Ausperrerei finde ich doch erheblich unsinnig.
Zum Glück gibt es die lokale perldoc zum Nachschauen.
2009-07-18T16:13:39 topegWas mir beim überfliegen an Fehlern aufgefallen ist, ist die nicht geschlossenen "li". Habe ich noch was übersehen?
2009-07-18T14:23:20 GwenDragonNoch schlimmeres Schrott-HTML kann man nicht mehr erzeugen! Aber dafür ist ja Javascript notwendig, damit es läuft (nur wofür brauche ich dort JS, ich rätsele immer noch).