Leser: 24
Question: Soll der Titel eines Beitrags für den Ersteller änderbar sein? | |
17 voter(s) so far |
2010-03-05T00:45:03 pqich habe jetzt eingebaut, dass man den titel innerhalb eines tages selber ändern kann, danach muss man sich an einen mod wenden. ein tag sollte für die meisten vertipper ausreichen ;-)
Quoteund jetzt kommst du und musst noch abstimmen.
Quotedie abstimmung stand 7 zu 7.
Quotewarum hast du bisher noch keinen senf dazu gegeben, sondern musst erst warten, bis ich was implementiert habe?
*wo* genau ist das problem, einen mod zu fragen, eine titeländerung zu machen, indem man eine message an den thread hängt? du kannst gern ein forum aufmachen, bei dem der user alles darf. aber du musst dann auch den mod spielen.
Quoteich bin einfach genervt, dass immer, sobald ich etweas erledigt habe, sich dann doch noch jemand meldet und was auszusetzen hat, obwohl die diskussion schon ne weile her ist.
Quoteich hab nur nicht die lust, alles tausendmal zu erklären, obwohl es die diskussion schon gab.
2010-03-05T11:22:17 sid burnEDIT: ich wäre sogar dafür grundsätzlich das Editieren eines Posts nach einem Zeitraum abzuschalten, allerdiengs erst nach einen ungefähren zeitraum von 24H.
2010-03-05T11:22:17 sid burnEDIT: ich wäre sogar dafür grundsätzlich das Editieren eines Posts nach einem Zeitraum abzuschalten, allerdiengs erst nach einen ungefähren zeitraum von 24H.
2010-03-05T11:31:51 pqbei editierten messages popt der thread in der 24h-liste oben auf, und man sieht das editierte posting aufgeklappt. bei titeländerungen passiert das z.zt. nicht, d.h. man sieht in dem fall nicht, was geändert wurde.
2010-03-05T11:35:12 biancaFind ich für mich jetzt nicht schlimm, weil ich das meistens direkt sehe, wenn der Titel geändert wurde.
2010-03-05T11:37:47 pqach, wenn jemand einen threadtitel ändert von einem thread, der 1 jahr alt ist, siehst du, ob der titel geändert wurde? was hast du für ein gedächtnis? =)
2010-03-05T11:45:09 bianca2010-03-05T11:37:47 pqach, wenn jemand einen threadtitel ändert von einem thread, der 1 jahr alt ist, siehst du, ob der titel geändert wurde? was hast du für ein gedächtnis? =)
Nein, das natürlich nicht. Aber die Titeländerung hast Du doch eh auf 24h begrenzt.
Quotehatte ich so aufgefaßt, dass Du das als Nachteil siehst und ich wollte sagen, dass ich es nicht als Nachteil sehe.d.h. man sieht in dem fall nicht, was geändert wurde.
2010-03-05T11:31:51 pqdas finde ich auch, aber 24h finde ich zu wenig.
QuoteIMHO reicht es jedenfalls, wenn man nach sagen wir einem monat noch was zu ergänzen hat, dass man dann auf seinen artikel eine antwort schreiben kann.
Quotebei editierten messages popt der thread in der 24h-liste oben auf, und man sieht das editierte posting aufgeklappt. bei titeländerungen passiert das z.zt. nicht, d.h. man sieht in dem fall nicht, was geändert wurde.
2010-03-05T11:07:53 sid burnMein Gott wo ist bitte dein Problem? Ich habe gefragt warum es überhaupt so restriktiv ist. Komm mal bitte wieder vom Teppich herunter! Ich muss mich nicht blöd anmachen lassen nur weil du anscheind einen schlechten Tag hast.