Was du glaubst obliegt natürlich deiner geistigen freiheit, aber ich hab 2,5 h vortrag mal über das thema gehalten. Und nachdem was ich weiss ist die ufo theorie auf platz 2 meine überlegungen, aber daß das alles menschen waren halt ich für keine überlegung wert.
im gegensatz zu sogenannten skeptikern setz ich mich nicht über die würde anderer menschen hinweg, aber (und neue feldordnung deutet das nur an) wenn mal wirklich die ganzen untersuchungen, die es dazu gibt, in ruhe durchliest, dann wird die Theorie daß die kornkreise von menschen gemacht sind, so ne krasse verschwörungstheorie, daß dagegene geheime Nazi Ufos in der hohlen erde dagegen wie nachmittagsprogramm auf rtl wirkt:
Denn dazu müsste es eine geheime weltorganisation geben die das über jahrzehnte plant, auf mehrere kontinenten zeitgleich auf einander abgestimmte kreise zeichnet, mit einer technik die offiziel nicht zu verfügung steht, mit einem geometrischen verständnis das nur eine handvoll akademiker hat und einem astronomischen wissen, daß teilweise sogar unseren wissenschaftlern um jahre wenn nicht mehr vorraus war. Dazu kommen die fälle, die auf kamera dokumentiert in 5-15 min entstanden. Nicht zu vergessen, daß keine der kornkreismachercrews jemails öffentlich nachwiesen, daß sie etwas komplexeres als ein paar kreise machen können und selbst die hatten nicht gerade saubere kanten. also ich seh es auch skeptisch wissenschaftlich aber eher andersrum. ich glaub an menschliche ursachen erst wenn mir eine Crew es demonstriert, daß sie einen kreis in der komplexität zeichen, mit den fehlenden hilfslinien auf dem schlammigen hügeligen boden, mit der genauigkeit, in der zeit und mit all den magnetischen und genetischen anomalien (wovon sich die meisten wirklich technisch herstellen lassen, aber nicht in der zeit).
Last edited: 2009-06-03 16:02:38 +0200 (CEST)