Leser: 18
Can't locate IO/Socket/INET6.pm in @INC (@INC contains: ./ ./module ./module/CPAN /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.8 /usr/local/share/perl/5.8.8 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at module/CPAN/Net/DNS/Resolver/Base.pm line 61.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
BEGIN { if ( eval {require IO::Socket::INET6; IO::Socket::INET6->VERSION("2.00");} ) { $has_inet6=1; }else{ $has_inet6=0; } }
2009-03-20T11:25:01 pqandere idee, hast du irgendwelche neuen module kürzlich installiert?
vielleicht welche, die das errorhandling irgendwie verändern...
dudeläuft -- könnte also nicht gerade dieses Modul das Problem hervorrufen?[...] auf dem Webserver, der mittels CGI::Carp::set_die_handler eine Funktion ausführer [...]
return if $^S;
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
use CGI::Carp qw(set_die_handler); BEGIN { sub handle_errors { return if $^S; my $msg = shift; print CGI::header(); print 'Software error:<br/>'; print $msg; # send mail use Mail::Sendmail; # ........... } } set_die_handler(\&handle_errors); }
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
if ( ineval() ) { if (!ref($arg)) { $arg = join("",($arg,@rest)) || "Died"; my($file,$line,$id) = id(1); $arg .= " at $file line $line.\n" unless $arg=~/\n$/; realdie($arg); } else { realdie($arg,@rest); } }
1 2 3
sub ineval { (exists $ENV{MOD_PERL} ? 0 : $^S) || _longmess() =~ /eval [\{\']/m }
$main::SIG{__DIE__} = $handler;
1 2 3 4 5 6
$main::SIG{__DIE__} = sub { my $arg = shift; if( !ineval() ) { $handler->($arg); } };
1 2 3 4
BEGIN { local $SIG{__DIE__} = sub { die $_[0] }; # if abfrage mit eval wie vorher }
Guest dudeWie heißt das Modul!?Hi Leute
ich benutze Net::Base::Resovler
Guest dudeoh klar sorry, da war wohl der Wurm drin :-(
Guest dudeDanke, kannst du das auch noch im 1. Post korrigieren? ;-)
2009-03-20T18:04:57 LanX-Z.B. in einem Post hast du eine Bandwurm-Zeile ohne Umbruch produziert, die das ganze Design zerschießt
2009-03-20T18:04:57 LanX-Entschuldige, aber ich bin froh, wenn man sich nicht bei jedem Forum wegen einer Frage registrieren muss. Dieser Wahn ist eine Entwicklung die ich nicht unterstütze. Falls die Perl-Community auf OpenID u.ä. setzt würde ich das als sehr zukunftsweisend empfinden.Guest dudeDanke, kannst du das auch noch im 1. Post korrigieren? ;-)
warum besorgst du dir eigentlich kein Login, dann kannst dus künftig selber!
Guest dudeFalls die Perl-Community auf OpenID u.ä. setzt würde ich das als sehr zukunftsweisend empfinden.