User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
wie einige wissen plane ich mit andreas demmler eintägigen intensivkurs zu WxPerl um es nicht immer weiter vor uns herzuschieben haben wir und auf 2,3 mai-woche festgelegt.stephen wird wohl nicht als koreferent dabei sein. ich schreib das jetzt schon mal hier um nach interesse nachzufragen oder ob ein bestimmter zeitpunkt besonders zu vermeiden wäre.
danke.
User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
Mir wäre 2. Mai-Woche ganz recht. Ende Mai, Anfang Juni werde ich ziemlich im Stress sein...
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
da wir grad organisiseren: wer von euch (ausser renee :) ) hätte noch interesse daran teilzunehmen. bitte auch mit teilnahmewahrscheinlichkeit.
danke
User since
2006-02-17
628
Artikel
BenutzerIn
Es wäre vielleicht interessant zu Wissen, wo das stattfinden soll.
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
ich denk die eine sache bestimmt in münchen, aber erlangen oder frankfurt waren sind auch noch im gespräch. also tendenziell süden.
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
Hallo zusammen,
leider scheint die Anmeldemailadresse für den Workshop nicht (mehr) zu existieren!? Ich habe jetzt schon mehrmals "invalid address" Fehler zurückbekommen.
Ich würde gerne teilnehmen :-)
Grüße, Michael
User since
2004-03-22
5697
Artikel
ModeratorIn + EditorIn
danke und ich wunderte mich schon das niemand schrieb, es werden sicher genug plätze da sein. Wir wollten erst einmal wissen wie viel teilnehmen wollen. also keine sorge.
news@ademmler.de sollte eigentlich gehen, es sei alexander hat mit seinem eigenem server gespielt. ich hab ihm bescheid geschrieben.
Hallo an alle,
meine E-Mail Domain endet eigentlich auf "com". Ich habe jetzt eine Weiterleitung eingerichtet, so dass ab heute beide Adressen funktionieren sollten. Also bitte nochmal die Anmeldung verschicken.
Danke und mit Gruss
news@ademmler.com
User since
2003-08-04
14371
Artikel
ModeratorIn
Ich habe gerade ne Mail an Alexander geschickt - ich bin dabei!