Hi,
es gibt ja fast nichts, zu dem nicht was in den perldoc's steht, meine Fragen lassen sich daraus jedenfalls fast alle beantworten. Was auch daran liegen könnte, das ich mich wohl noch Newbee bin. Leider bin ich was das Suchen nach den Antworten angeht bislang nie sonderlich erfolgreich. Gibt es was wie eine Inhaltsverzeichnis und/oder einen Index zu den themen in perldoc?
Ab und zu finde ich die entsprechenden Stellen in perldoc, meistens aber nicht. Vielleicht ist meine Suchstrategie falsch, aber anschließend lande ich dann doch im Browser und versuche dort mein Glück, wobei ich mir sicher bin die antwort bereits auf meinem Rechner zu haben.
Yours
smo
User since
2003-08-14
2022
Artikel
BenutzerIn
Online ist es auch sehr übersichtlich:
http://perldoc.perl.org/
User since
2008-07-24
312
Artikel
BenutzerIn
Selbst die schlappe Suchfunktion die in Windows enthalten ist, liefert relativ schnell ordentliche Ergebnisse wenn die Suche auf das perl Verzeichnis angewendet wird.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; Du darfst sie kostenlos nutzen – aber sie ist nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern und/oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo,
danke für die Antworten. Ich gehe mal davon aus, das mir das in Zukunft hilft.
smo