|< 1 2 >| | 19 Einträge, 2 Seiten |
pq+2008-01-18 20:56:27--ich werde oft dafür belächelt, (...)
pq+2008-01-18 20:56:27--ronnie: ich habe javascript in opera aus und schalte es nur für seiten an, bei denen ich
es brauche. (schlecht natürlich, wenn man auf der webseite nicht darauf hingewiesen wird).
ich werde oft dafür belächelt, aber muss mich dann halt nicht mit sowas rumschlagen und
surfe glaub ich deutlich entspannter als leute mit globalem javascript.
betterworld+2008-01-18 22:26:25--Außerdem ist es in Opera nervig, dass man bei den Site Preferences jedes Mal viele Sekunden warten muss, bis sie gespeichert sind.
QuoteDann gibt es auch noch die Seiten, wo ohne Javascript ein Popup aufgeht, den man aber nur mit Javascript wieder schließen kann...
pq+2008-01-19 00:37:03--Hey, da hast Du recht. Ich habe vorhin gerade 9.5 installiert, und nun habe ich mal ausprobiert, fuer diese Seite Javascript an- und auszuschalten, und es geht instantan. Dann habe ich es global angestellt, das hat wieder sehr lang gedauert, dann aus, an, aus, was danach alles sehr schnell ging. Seltsam.betterworld+2008-01-18 22:26:25--Außerdem ist es in Opera nervig, dass man bei den Site Preferences jedes Mal viele Sekunden warten muss, bis sie gespeichert sind.
das stimmt, und das finde ich ehrlich gesagt echt merkwürdig, da opera ja an sich recht schnell ist.
ich habe das gefühl, in 9.5 ist es etwas besser geworden, aber das ist ja noch beta.
QuoteQuoteDann gibt es auch noch die Seiten, wo ohne Javascript ein Popup aufgeht, den man aber nur mit Javascript wieder schließen kann...
wie geht denn ein popup ohne javascript auf? oder meinst du was in form von css?
pq+2008-01-19 00:37:03--wie geht denn ein popup ohne javascript auf? oder meinst du was in form von css?
|< 1 2 >| | 19 Einträge, 2 Seiten |